Flachdach - Einfeldträger befestigen

Diskutiere Flachdach - Einfeldträger befestigen im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Winkelverbinder wird seitlich an den Holzbalken angenagelt. Der horizontal liegende Schenkel des Winkelverbinders wird mit der großen Bohrung...

  1. #21 OLger MD, 21.09.2015
    OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Der Winkelverbinder wird seitlich an den Holzbalken angenagelt. Der horizontal liegende Schenkel des Winkelverbinders wird mit der großen Bohrung auf die Gewindestange gesteckt und mit Muttern befestigt. Such mal im internet nach 'Winkelverbinder 105'
     
Thema: Flachdach - Einfeldträger befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparren direkt auf Mauerwerk?

    ,
  2. flachdach balken befestigen

    ,
  3. balken garage nur einseitig befestigen

    ,
  4. balken auf ringanker befestigen,
  5. firstpfette flachdacb,
  6. sparren auf mauerwerk befestigen,
  7. sparren auf mauer befestigen,
  8. dachsparren mit Gewindestangen befestigen,
  9. anbaudach an fußpfette befestigen,
  10. balken ringanker befestigen,
  11. Mauerwerksbewehrung,
  12. garagendach befestigen
Die Seite wird geladen...

Flachdach - Einfeldträger befestigen - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  3. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  4. Dämmung Flachdach wlg?

    Dämmung Flachdach wlg?: Hallo zusammen, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Wir brauchen einen EWärmeG Nachweis für eine Tankstelle mit Waschstrasse, Bauantrag wurde...
  5. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...