Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

Diskutiere Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bauelk, 15.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2015
    bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät erkrankte Kinder) unter Strafe steht...

    Nun hat xxxxxxxxxxxx aber doch was im Angebot. Drei Lösungen sogar

    xxxxx Standardlüfter
    xxxxx Hygrolüfter
    xxxxxxx Hygrolüfter

    Welcher davon ist am ehesten mit der xxxxxxxxxx Lösung vergleichbar ? Ich denke der erste oder ?

    Bauelk
     
  2. #2 Kater432, 15.10.2015
    Kater432

    Kater432

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Teltow bei Berlin
    Produktbesprechungen sind hier unter Strafe verboten. Wird bestimmt gleich ausge-xxxx-t oder geschlossen.

    Ich halte von solchen Fensterlüftungen überhaupt nichts. Wenn das ein Neubau ist, ist es mMn absolut ein Fehler keine zentrale KWL einzuplanen zu verbauen.
    Das Geld sollte man für sowas immer über haben. Notfalls müssen andere Dinge auf der Strecke bleiben (Kamin oder ne neue Einbauküche erst ein paar Jahre später)

    Gruss
     
  3. #3 Ralf Wortmann, 15.10.2015
    Ralf Wortmann

    Ralf Wortmann

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Ort:
    Magdeburg
    Sorry, ich schließe das Thema, denn Produktbesprechungen und Produkt-Vergleiche soll es hier im Forum nicht geben.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So, die Namen wurden entschärft. Ich denke die Fachleute wissen sowieso um was es geht.
    Sollte jemand Empfehlungen haben, jedoch ohne Namen zu nennen, dann bitte. Sollte es zu einer Werbeveranstaltung ausarten dann wird abgeschlossen.

    OK, hat sich zwischenzeitlich erledigt. :D
     
Thema: Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxxxxxxx

Die Seite wird geladen...

Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx - Ähnliche Themen

  1. Druckverlust; Heizkörper hat permanent Luft

    Druckverlust; Heizkörper hat permanent Luft: Hallo zusammen, - teilsanierter EFH Altbau (BJ 74) mit Ölheizung (Brenner von 89) mit noch 3 alten Rippenheizkörpern (Rest sind neue Heizkörper)...
  2. Permanent zwischen Gelagerter Aushub

    Permanent zwischen Gelagerter Aushub: Hallo und guten Tag. Ich weiß nicht ob das hier hinein passt , wenn nicht, Bitte ich die Modi um Verschiebung. Gegenüber meiner Werkstatt wurde...
  3. Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!

    Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!: Hallo, ich habe ein Nachbarschaftsproblem! Keinen Streit !! In unserer Wohnsiedlung sind sehr unterschiedliche Häuser, die teilweise recht eng zu...
  4. Permanent Luft im Heizkreis

    Permanent Luft im Heizkreis: Guten Morgen zusammen, ich hab seit ca 3 Tagen das Problem, dass ich permanent Luft in den Heizkreisen habe. Aufgefallen ist mir dies bei der...
  5. Heizungsrohre im Fussboden permanent warm in den Räumen

    Heizungsrohre im Fussboden permanent warm in den Räumen: Hallo, bei meinen Eltern im Reihenmittelhaus etwa. 1976, ist der Fussboden im ganzen Erdgeschoss entlang der Wände warm. Ist es die Folge einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.