Vinyl-Asbest-Platten: Abrieb + sehr starke Ausgasung langanhaltend Geruchsbildung

Diskutiere Vinyl-Asbest-Platten: Abrieb + sehr starke Ausgasung langanhaltend Geruchsbildung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Niki, ich bin der Beitragsersteller. Bisher hat ja leider niemand auf deinen Kommentar geantwort. Ich möchte dich fragen, wie denn der...

  1. #41 Sonnenfreund, 14.08.2023
    Sonnenfreund

    Sonnenfreund

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niki,
    ich bin der Beitragsersteller. Bisher hat ja leider niemand auf deinen Kommentar geantwort.
    Ich möchte dich fragen, wie denn der aktuelle Zustand bei dir/euch ist, und ob Du/ihr mittlerweile eine Lösung gefunden habt?

    Viele Grüße

     
Thema: Vinyl-Asbest-Platten: Abrieb + sehr starke Ausgasung langanhaltend Geruchsbildung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest geruch

    ,
  2. floor flex platten lüften

    ,
  3. wie schnell verfliegt asbest

    ,
  4. vinylasbestplatten,
  5. asbest waschmaschine,
  6. aspest geruch,
  7. Kopfschmerzen von flex platten,
  8. floor flex platten geruch,
  9. floor flex Platten 60 x 60
Die Seite wird geladen...

Vinyl-Asbest-Platten: Abrieb + sehr starke Ausgasung langanhaltend Geruchsbildung - Ähnliche Themen

  1. Vinyl Lücken reklamierbar?

    Vinyl Lücken reklamierbar?: Hallo, bei der Abnahme wurde uns damals gesagt, dass das Vinyl nicht anders verlegt werden konnte und die Lücken nicht schließbar waren. Weiter...
  2. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  3. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...
  4. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

    Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  5. Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?

    Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?: Hallo zusammen. Im Zuge einer umfangreichen Renovierung ist in unserem Haus der alte Bodenbelag zu entfernen. Laut Bauplan handelt es sich um...