Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Geschäftsführende Sekretärin

Diskutiere Geschäftsführende Sekretärin im Forum Bauen mit Architekten auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Krankenschwester

Geschäftsführende Sekretärin

Hallo liebe Experten,

ich bin völlige Laie was das Thema Bau angeht und hoffe ich bekomme ein paar Tipps und Ratschläge.

Erst einmal zu meiner Person ich bin 27 Jahre alt habe einen festen Job und lebe seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen ( Wir haben ein gutes Eigenkapital angespart und wollen nun endlich kaufen

Wir suchen schon längere Zeit nach einer schönen Immobilie (Haus/Wohnung). Nun haben wir einen Bauträger gefunden der gleichzeitig Architekt ist und dessen Sekretärin die Geschäftsführerin ist.??????!!! Ist dies üblich? Er erzählte uns das er als Architekt die Wohnung und Häuser nicht veräußern dürfe und deshalb seiner Sekretärin die Geschäftsführung übernommen hat, wir würden also mit Ihr den Vertrag Unterzeichnen aber er bespricht mit uns alles und Sie öffnet uns nur die Tür und verbindet uns telefonisch weiter.

Es sollen zwei Mehrfamilienhäuser zu je 8 Parteien entstehen, KFW55, TG, Solaranlage und Wärmepumpe. hört sich alles erst Mal ganz gut an aber der Typ ist schon ein bisschen komisch (vielleicht auch einfach nur Menschlich überhaupt nicht mein Fall). Es gibt auch nichts über das man verhandeln könnte, alle Leistungen sollen wir hinterher mit den Sub klären. Auch sollten wir erst ein TG Platz und ein Außenstellplatz bekommen und auf einmal ist der Außenstellplatz schon weg weil er nur zwei über hatte und dann hat er die mehreren scheinbar versprochen aber wir haben nicht schnell genug Unterschrieben.

Was haltet ihr davon?

LG und einen schönen Tag
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Geschäftsführende Sekretärin

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf