Wann Beton Schleifen? und Beschichten?

Diskutiere Wann Beton Schleifen? und Beschichten? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute ist meine Bodenplatte in der Garage gegossen wurden. wollte die Später mit Harz überziehen lassen 3mm oder Streichen mit diesem...

  1. opc123

    opc123

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Kahla
    Hallo,
    heute ist meine Bodenplatte in der Garage gegossen wurden.
    wollte die Später mit Harz überziehen lassen 3mm oder Streichen mit diesem Harz.
    Was ist davon die Bessere Variante?
    Es muss Benzin und ölfest sein.

    3 Streifen 2mm hoch sind beim abziehen übersehen wurden.
    ab wann kann man den Beton Schleifen?
    erst 28 Tage aushärten lassen, oder besser so früh wie möglich?
    Eventuell würde es mir gefallen diesen fein zu schleifen.
     
Thema: Wann Beton Schleifen? und Beschichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte schleifen

    ,
  2. betonoberfläche schleifen aushärtung

    ,
  3. Beton abschleifen ab wann

    ,
  4. beton nachträglich schleifen
Die Seite wird geladen...

Wann Beton Schleifen? und Beschichten? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann Beton vibrationsunempfindlich?

    Ab wann Beton vibrationsunempfindlich?: Hallo an alle, wir haben heute zwei Streifenfundamente (für Betonteilefertiggarage) bekommen. Ab wann können wir zwischen den beiden Fundamenten...
  2. Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?

    Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?: Hallo, Wir wollen eine Trockenbauwand entfernen, die beim Hausbau in den Estrich eingelassen war. d.h., nach dem Entfernen ist nur ein Spalt von...
  3. Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)

    Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die...
  4. Wann Betonwand abfräsen

    Wann Betonwand abfräsen: Hallo liebe Bauexperten, bei mir wurde am Montag eine Bodenplatte (5,7x5,3x0,2m) inklusive Streifenfundament (2,2x0,3, ca. 1m davon im Erdreich)...
  5. Weiße Wanne Übergang/Fuge Betonplatte teilweise nicht richtig verfüllt

    Weiße Wanne Übergang/Fuge Betonplatte teilweise nicht richtig verfüllt: Hallo Zusammen, bei unserem Reihenhaus welches durch einen Bauträger errichtet wird wurde wohl der Beton beim verfüllen der Betonschalen nicht...