Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Lage
    Beruf
    prüfer
    Beiträge
    1

    H-Pfostenanker zu gross

    Hallo liebe gemeinde,
    habe mich leider verkauft habe 14 h-pfostenanker gekauft,habe aber bei meinem Carport nur 12er pfosten (Carport ist 5x6m)
    reicht es wenn ich ein passendes Brett dazwischen mache oder ziehen sich die schenkel zuweit zusammen .
    Habe sie bei e-bay ersteigert weswegen ich sie leider auch nicht umtauschen kann.hatte irgendwie die 14 im kopf.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. H-Pfostenanker zu gross

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Halle
    Beruf
    Dipl. Inform.
    Beiträge
    2,339
    Ich würde kein Brett dazwischenklemmen - sieht doof aus und du hast wagerechte Flächen auf denen schön das Wasser stehen bleibt. Dann gammelt das Ganze weg und ggf. bekommst du ein statisches Problem.

    Da würde ich lieber neue Anker kaufen (mehr als 8 oder 9 EUR sollten die pro Stück nicht kosten) und die 140er bei e-bay wieder loswerden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen