Feedback zu geplantem EFH

Diskutiere Feedback zu geplantem EFH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Community, ich bin ganz neu hier und bitte einmal um Feedback zu folgender Planung. Den Grundkörper habe ich so ähnlich aus einem Katalog...

1. pfiffikus86

pfiffikus86

Hallo Community,
    ich bin ganz neu hier und bitte einmal um Feedback zu folgender Planung. Den Grundkörper habe ich so ähnlich aus einem Katalog übernommen und dort den außenliegenden Windfang+Technikraum als Übergang zur Doppelgarage hinzugefügt. Prämisse wäre ein PRAKTISCHES Haus mit Blick auf P/L und weniger auf "Schnickschnack".
    Ich danke für ein paar Meinungen dazu und allen ein schönes WE.

Anhänge:

Thema:

Feedback zu geplantem EFH

Die Seite wird geladen...

Feedback zu geplantem EFH - Ähnliche Themen

1. Feedback zu Grundriss EFH Nordhang

Feedback zu Grundriss EFH Nordhang: Hallo zusammen, nachdem unser erster Planungsanlauf mit einem Architekten im letzten Jahr leider komplett gescheitert ist, haben wir nun einen...
  2. Treppenrechner – Feedback gesucht

Treppenrechner – Feedback gesucht: [IMG] Hallo zusammen. Ich habe mehrere Monate an einem Online-Rechner für die Berechnung einer viertelgewendelten Treppe gearbeitet. Ich habe...
  3. Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung

Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Eigenheim mit ELW in Hanglage und haben uns schon zahlreiche Gedanken gemacht. Ich möchte die Chancen, die...
  4. Feedback zur Dachsanierung

Feedback zur Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben eine Dachsanierung von einem Fachbetrieb bekommen. Leider kamen durch den Schwiegervater (kennt sich etwas mit Bauten...
  5. Grundriss EFH Nordgarten - Feedback erwünscht

Grundriss EFH Nordgarten - Feedback erwünscht: Hallo zusammen, wir sind eine Familie mit zwei Kindern (2+5J) und haben ein Grundstück für den Bau eines EFH (Satteldach, 1 Vollgeschoss)...