Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage

Diskutiere Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mir kam das Grundstück (Lageplan) auch bekannt vor. Wo) habe ich Stellplätze übersehen ? Unabhängig vom Haus vorn Ostseite

1. Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Mir kam das Grundstück (Lageplan) auch bekannt vor.
    Unabhängig vom Haus vorn Ostseite

Thema:

Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage

Die Seite wird geladen...

Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage - Ähnliche Themen

1. Feedback zu Satteldachhaus

Feedback zu Satteldachhaus: Hallo zusammen, wir planen den Bau eines Einfamilienhaus und sind auf Euer Feedback gespannt. Der Plan wurde auch schon mit dem Bauamt...
  2. Feedback zu geplantem EFH

Feedback zu geplantem EFH: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und bitte einmal um Feedback zu folgender Planung. Den Grundkörper habe ich so ähnlich aus einem Katalog...
  3. Feedback zu Grundriss EFH Nordhang

Feedback zu Grundriss EFH Nordhang: Hallo zusammen, nachdem unser erster Planungsanlauf mit einem Architekten im letzten Jahr leider komplett gescheitert ist, haben wir nun einen...
  4. Treppenrechner – Feedback gesucht

Treppenrechner – Feedback gesucht: [IMG] Hallo zusammen. Ich habe mehrere Monate an einem Online-Rechner für die Berechnung einer viertelgewendelten Treppe gearbeitet. Ich habe...
  5. Vorentwurf für Architekt - Bitte um Feedback

Vorentwurf für Architekt - Bitte um Feedback: Hallo zusammen, wir möchten ein Einfamilienhaus errichten. Wir haben uns jetzt einige Gedanken gemacht und einen Vorentwurf für den Architekten...