Lüftung im unbeheizten Eingang?

Diskutiere Lüftung im unbeheizten Eingang? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe meine Problematik bei "Bauphysik" geschildert, aber da hat's niemand gelesen, der mir weiterhelfen kann:...

1. #1 Holzoli, 28.11.2011
    Holzoli

Holzoli

Beruf:
    Holzwirt
Thema:

Lüftung im unbeheizten Eingang?

Die Seite wird geladen...

Lüftung im unbeheizten Eingang? - Ähnliche Themen

1. Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau

Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau: Hallo miteinander, im Rahmen unserer EFH-Sanierung möchte ich eine dezentrale Lüftung einbauen. Ich würde gerne Lüfter mit Enthalpe-Wärmetauscher...
  2. Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung

Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung: Hallo zusammen, ich überlege eine 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Eine Fassade ist gedämmt aber der andere ungedämmte Backsteinfassade, Energieklasse...
  3. Kernloch in Giebel für Lüftung

Kernloch in Giebel für Lüftung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Punkt weiterhelfen bzw. einen Tipp geben könntet. Es geht um einen gedämmten...
  4. Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand

Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale...
  5. Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?

Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?: Moin, wir haben ein unbeheiztes, massiv gebautes Lager/Werkstatt das ans Haus angebaut ist. Allseitig Betonwände,-boden und -decke. Hier ist...