Lüftung im unbeheizten Eingang?

Diskutiere Lüftung im unbeheizten Eingang? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe meine Problematik bei "Bauphysik" geschildert, aber da hat's niemand gelesen, der mir weiterhelfen kann:...

1. #1 Holzoli, 28.11.2011
    Holzoli

Holzoli

Beruf:
    Holzwirt
Thema:

Lüftung im unbeheizten Eingang?

Die Seite wird geladen...

Lüftung im unbeheizten Eingang? - Ähnliche Themen

1. Kein Einfluss auf KfW Effizienzhaus Stufe durch Lüftung?

Kein Einfluss auf KfW Effizienzhaus Stufe durch Lüftung?: Hallo, wir überlegen in unserer Komplettsanierung eines Altbaus auch eine denzentrale Lüftungsanlage mit Wärmeürckgewinnung einzubauen. Mit...
  2. Passive auf aktive Lüftung umrüsten

Passive auf aktive Lüftung umrüsten: Hallo zusammen! Wir bauen gerade ein Haus um, in dem bisher eine passive Lüftung mit KG Rohren eingebaut war. D.h. in jedes Bad ist ein DN100 KG...
  3. OSB Platten schimmeln wegen nicht ausreichender Lüftung

OSB Platten schimmeln wegen nicht ausreichender Lüftung: Hallo liebe Experten, in unserem Rohbau (T9 36,5 ohne Perlit, Fenster sind drin, Betondecken über EG und OG 1, OG2 als Staffelgeschoss mit...
  4. Kellerfenster austauschen (selber?) & in einem Fall Lüftung

Kellerfenster austauschen (selber?) & in einem Fall Lüftung: Hallo Forum, wir haben 2 alte Kellerfenster (Metallrahmen, einfach verglast). Da ich einen der 2 Räume gerade umbaue (um da in Zukunft etwas Zeit...
  5. dezentrale Lüftung für Keller

dezentrale Lüftung für Keller: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus einen beheizbaren Keller in welchem 2 Räume auch nur halb unter der Erde liegen. In diesen steht im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden