Lüftung im unbeheizten Eingang?

Diskutiere Lüftung im unbeheizten Eingang? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe meine Problematik bei "Bauphysik" geschildert, aber da hat's niemand gelesen, der mir weiterhelfen kann:...

1. #1 Holzoli, 28.11.2011
    Holzoli

Holzoli

Beruf:
    Holzwirt
Thema:

Lüftung im unbeheizten Eingang?

Die Seite wird geladen...

Lüftung im unbeheizten Eingang? - Ähnliche Themen

1. Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus

Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus: Guten Tag, mein Name ist Karsten und ich vermiete mehrere einzelne Wohnungen in verschiedenen Mehrfamilienhäusern. Ich hatte in der Vergangenheit...
  2. Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?

Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?: Hallo zusammen, für unsere Garage planen wir eine Lüftungsanlage. Hintergrund: Wenn eines der älteren Fahrzeuge angelassen wurde und die Garage...
  3. Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung

Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale...
  4. Asbest in Lüftung?

Asbest in Lüftung?: Hallo Zusammen habe bei der Sanierung des Badezimmers die Stränge für die Frischluft in Badezimmer gefunden. Ist das Asbest ?
  5. Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?

Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?: Moin, wir haben ein unbeheiztes, massiv gebautes Lager/Werkstatt das ans Haus angebaut ist. Allseitig Betonwände,-boden und -decke. Hier ist...