Meinungen zum Grundriss Bungalow
Diskutiere Meinungen zum Grundriss Bungalow im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Richtig ärgerlich aber wird es, wenn die Hütte steht und Ihr beide ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln ob des doch nicht so gut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 9 von 13
Thema:
Meinungen zum Grundriss Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zum Grundriss Bungalow - Ähnliche Themen
-
Grundriss - eure Meinung
Grundriss - eure Meinung: Hallo zusammen, 1. Wir sind: Paar Anfang 30. Arbeiten beide 4 Tage die Woche im Home-Office. Kind 3,5 Jahre alt, zweites kommt im März.... -
Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?
Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?: Guten Tag , ich plan gerade mein Hause . Ich brauche bitte eure Meinung .Erdgeschoss ist tiefer als die Straße . Ich werde der Eingang von EG... -
Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung
Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, 2 Kleinkinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen... -
Neubau Bungalow - Grundriss Meinungen
Neubau Bungalow - Grundriss Meinungen: Hallo erstmal, wir haben in Mittelfranken ein 855qm großes Grundstück gekauft. Es ist das letzte in der Reihe und stand jetzt ca 40 Jahre leer... -
Grundriss Bungalow - eure Meinung
Grundriss Bungalow - eure Meinung: Hallo, wir möchten einen Bungalow bauen und hätten dazu ein paar Meinungen zum Grundriss, oder Vorschläge. :shades Kurz erwähnt:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.