Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?
Diskutiere Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
Thema:
Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich? - Ähnliche Themen
-
Probleme im Neubau mit Kronospan H2O Organic Classic
Probleme im Neubau mit Kronospan H2O Organic Classic: Hallo, wir haben in unserem Fertighaus Neubau einen Fußboden H2O Classic von Kronospan verbaut bekommen. Dieser wurde im Herbst 2023 verlegt und... -
Neubau Dampfbremse Probleme
Neubau Dampfbremse Probleme: Guten Tag zusammen, Wir haben ein neues Holzfertighaus von einem großen Haushersteller bauen lassen. Die Dämmebene liegt im Obergeschoss und der... -
Vorschrift Neubau abflussrohr bad
Vorschrift Neubau abflussrohr bad: Kann mir mal jemand sagen welche Höhen der Abfluss für das Waschbecken sowie für das Klo in der wand haben muss. Oder zumindest was gerne für ein... -
Kondensat an Fensterdichtungen im Neubau
Kondensat an Fensterdichtungen im Neubau: Hallo, wir wohnen in einer Neubaudoppelhaushälfte und ich habe festgestellt, dass sich an den Fensterdichtungen massiv Kondensat bildet (siehe... -
Es begann einfach und dann wurde es Kompliziert ( Neubau oder Altbau)
Es begann einfach und dann wurde es Kompliziert ( Neubau oder Altbau): Hallo, Normal wäre alles „Relativ“ einfach. Ich wollte mit meiner Frau ein Haus bauen / kaufen was für uns und bis zu 2 Kindern vom Platz...