Silikatputz löst sich im Sockelbereich ab
Diskutiere Silikatputz löst sich im Sockelbereich ab im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach 8 Jahren fängt sich nun im Sockelbereich der Silikatputz ablösen an. Da war sogar eine Regenwurmfamilie drunter. :yikes [ATTACH] Nun...
Thema:
Silikatputz löst sich im Sockelbereich ab
Die Seite wird geladen...
-
Silikatputz löst sich im Sockelbereich ab - Ähnliche Themen
-
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?: Hallo, wir wollen nu nach 12 Jahren unsere (nur) eingefärbten Silikatputz streichen. Wir haben uns für eine Silikonharzfarbe entschieden und... -
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet... -
Innenputz Rotkalk oder Silikatputz
Innenputz Rotkalk oder Silikatputz: Liebe Experten, für unseren EFH-Neubau haben wir uns im Innenbereich für Rotkalk entschieden. Die Grundschicht steht und inzwischen sind wir bei... -
Fassade Erneuern mit Silikatputz
Fassade Erneuern mit Silikatputz: Hallo in die Runde! Ich hoffe ich bin hier richtig! mich würde gerne dieses Jahr unseren Anbau neu verputzen! Bislang ist ein einfacher Putz... -
WDVS mit Silikatputz mit Holzriemchen bekleben
WDVS mit Silikatputz mit Holzriemchen bekleben: Moin, moin! Ich habe einen Frage und ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Wir haben nachträglich einen beheizten Wintergarten als...