Wieder ein Grundriss

Diskutiere Wieder ein Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Richtig: Tv Rauf, Raffstore runter --> tags Raffstores runter --> nachts --> dann eh keine aussicht in den Garten. Also TV rauf. Das ganze rauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Warum ?
    Hat doch funktioniert !:28:


    OT

    Das war ein hartes Stück Arbeit ...

    BauGrym vs. Rolf :mauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    viel spass.
    es wird behaubtet, dass M.... M... mitarbeiter irgendwo fachleute sind.
    ich würde sie eher als flachleute titulieren.
     
  5. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim

    Auch da gibt es Ausnahmen, wie bei euch auch...
     
  6. Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... verkaufen meistens auch flachbildschirme.
     
  7. oliven

    oliven

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkauf
    Ort:
    Reutlingen
    An Daten fehlt es hier nicht um die Meinung zu äußern ..Was hier sachlich beantwortet wurde kam nur vom Thomas der kurz und knackig seine berechtigte Kritik ausgeübt hat .Restlichen reden hier in Rätseln und lenken vom Thema ab , reiten um die nebensächliche dinge.
     
  8. jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Dann ist eine durchdachte Planung das Ziel !
     
  9. vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Hatte vor 17 Tagen einen konstruktiven Einwand gebracht und warte seitdem auf die Umsetzung........

    Außerdem ist der Sinn des Forums das rätseln und reiten.
     
  10. jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Die guten Empfehlungen stehen hier an erster Stelle ...
     
  11. jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Und die Notlösungen müssen diskutiert werden ..
    :winken
     
  12. Gast036816

    Gast036816 Gast

    die wesentlichen kritikpunkte hast du doch erhalten, wenn du sie nicht annimmst und nicht umsetzt, dann rätseln eben viele um drum herum.

    bad im og auf der südecke mit freifallleitungen durchs esszimmer sind zwei wesentliche anlässe für einen neuentwurf.
     
  13. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  14. oliven

    oliven

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkauf
    Ort:
    Reutlingen
    Schlafzimmer in Südwest eck wollen wir wegen die Hitze im Sommer nicht.Falleitung wird in die aussenwand integriert ,das eh als Betonpfeiler geplant ist.Also nicht Aufputz und verkleidet.
     
  15. oliven

    oliven

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkauf
    Ort:
    Reutlingen
    Danke Baumal das ist eine super Idee. .Wenn man Langeweile hat bietet sich solche Spielchen allemal..
     
  16. oliven

    oliven

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkauf
    Ort:
    Reutlingen
    Die meisten Kritiken sind für mich auch nicht zielführend da dann wieder andere Kompromisse eingegangen werden müssen.Ideen wie versenkbare Fernsehen usw. sind für uns no go.Abstellkammer oder speisekammer ist für uns wichtig.
     
  17. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    dein handwerker wird es schon richten.
    na gut ich muß zugeben, ich denke die fische
    haben keine lange lebenserwartung..:biggthumpup:
     
  18. oliven

    oliven

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkauf
    Ort:
    Reutlingen
    Gott sei Dank das ich aus dem Alter schon draußen bin aber unterstütze gerne die 2 linke Hände haben und Sozial eingestellt bin.
     
  19. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    na gut schluß mit lustig.:D
    du möchstest die falleitung in die aussenwand integrieren?
    noch komplezierter gehts nicht?
    dir ist schon klar, dass im winter auch die k.... e gefriert?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Dafür gibt es Rohrbegleitheizungen, auch für beschissen liegende Leitungen. Ob man das will?
     
  22. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ob man das bezahlen möchte?
     
Thema:

Wieder ein Grundriss

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Grundriss EFH - Fenster EG

    Grundriss EFH - Fenster EG: Hallo, wir sind gerade an der Planung und hängen etwas bei der Fenstersetzung. Wir sind uns unsicher, ob wir die Tür mit dem Fenster im Wohnzimmer...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  4. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  5. Grundriss für Neubau in Hanglage

    Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.