Isolierung/Dämmung der Kellerdecke

Diskutiere Isolierung/Dämmung der Kellerdecke im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir bauen ein Wärmedirekthaus der Fa. Schwörer. Den Keller machen wir Eigenleistung. Da er später überwiegend nicht geheitzt wird, müssen wir...

  1. #1 einerwiekeiner, 08.06.2006
    einerwiekeiner

    einerwiekeiner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    unbekannt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wir bauen ein Wärmedirekthaus der Fa. Schwörer.

    Den Keller machen wir Eigenleistung. Da er später überwiegend nicht geheitzt wird, müssen wir die Kellerdecke von unten dämmen/isolieren. Schwörer schreibt vor, dass das Dämmung eine U-Wert von mind. 0,24 W/m²K haben muss.

    Welches Material gibt es, dass diesen Wert erfüllt?
     
Thema:

Isolierung/Dämmung der Kellerdecke

Die Seite wird geladen...

Isolierung/Dämmung der Kellerdecke - Ähnliche Themen

  1. Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung

    Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem wir in unserem...
  2. Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung

    Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung: Guten Tag an Alle, hier steht wie unser Bauvertrag aussieht....
  3. Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????

    Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????: Hallo zusammen, ich brauch da mal eine konkrete Info, was nun richtig ist. 1. OG bewohnt, darüber Spitzboden als Lagerraum. Folgender...
  4. Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten

    Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten: An die Fachmänner unter euch. Bitte schaut euch das Bild an wie würdet ihr hier weitermachen - Wenn ich jetzt mit Silikon versuche die Kanten...
  5. Isolierung / Dämmung Sockel

    Isolierung / Dämmung Sockel: Hallo zusammen, bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal)...