Bajorath Methode

Diskutiere Bajorath Methode im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wer hat Erfahrung mit der Bajorath Methode ? Bringt es auch im Neubau Vorteile oder eher bei alten Heizungsanlagen ? Amortisieren sich die...

  1. #1 Love2Salsa, 30.01.2010
    Love2Salsa

    Love2Salsa

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizin
    Ort:
    NRW
    Wer hat Erfahrung mit der Bajorath Methode ?
    Bringt es auch im Neubau Vorteile oder eher bei alten Heizungsanlagen ?
    Amortisieren sich die Anschaffungskosten oder ist es eher eine naive Vorstellung ?
    In Kürze wird unsere Heizung verbaut (2-Fam.Haus, Gasbrennwerttherme mit sol. Brauchwasserunterstützung und Wandheizkörper). Wäre eine Optimierung unserer Heizungsanlage sinnvoll ?
     
Thema:

Bajorath Methode

Die Seite wird geladen...

Bajorath Methode - Ähnliche Themen

  1. 40 qm Dachterrassensanierung - Welche Methode

    40 qm Dachterrassensanierung - Welche Methode: Hallo zusammen, ich benötige eurer Hilfe. Ich habe eine 40 qm große Dachterrasse mit einer Breite von ca. 2,5 m. Die Oberfläche ist ein...
  2. Badabdichtung Methoden

    Badabdichtung Methoden: Hallo in die Runde, es gibt ja mehrere Methoden um ein Bad (Duschwand) abzudichten. z.B. Flüssigfolie oder aber mit einem Vlies. Welche...
  3. Rustikalputz glätten, Methoden

    Rustikalputz glätten, Methoden: Hallo zusammen, wir wollen unsere Wände glattspachteln um direkt einen Anstrich aufzutragen also Q3 oder gar Q4. Während das OG tapeziert ist,...
  4. Welche Methode der Sparren aufdoppeln?

    Welche Methode der Sparren aufdoppeln?: Hallo miteinander, mein Dach ist noch nicht gedämmt und soll mit einer Zwischen- und Unter-Sparren-Dämmung versehen werden. Die Sparren haben...
  5. Holzveredelung, karbonisiertes Holz, verkohlt, Yakisugi-Methode

    Holzveredelung, karbonisiertes Holz, verkohlt, Yakisugi-Methode: Hi, hat jemand Erfahrung mit einer "Holzkarbonisierungstechnik" gemacht? Was haltet ihr davon? Das hört sich interessant an und ich habe gestern...