Energieausweis - Energiebedarf

Diskutiere Energieausweis - Energiebedarf im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, was ist von folgenden Werten im Energieausweis zu halten? (Kleiner Hinweis: die Werte werden sich noch etwas verbessern, da...

  1. Phoebe

    Phoebe

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,

    was ist von folgenden Werten im Energieausweis zu halten? (Kleiner Hinweis: die Werte werden sich noch etwas verbessern, da noch nicht berücksichtigt wurde, dass unsere riesige Fensterfront zur Südseite zeigt).

    Energiebedarf: 93,5 kWH/(m²*a)
    Primärenergiebedarf: 107,1 kWH/(m²*a)
    Energetische Qualtiät der Gebäudehülle: 0,31 kWH/(m²*a)

    Energieträger Erdgas

    jährlicher Endenergiebedarf:

    Heizung: 64,6 kWH/(m²*a)
    Warmwasser: 28,9 kWH/(m²*a)


    Gruß

    Phoebe
     
Thema:

Energieausweis - Energiebedarf

Die Seite wird geladen...

Energieausweis - Energiebedarf - Ähnliche Themen

  1. Hohe Werte im Energieausweis

    Hohe Werte im Energieausweis: Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E...
  2. Energieausweis online als PDF Datei erstellen lassen

    Energieausweis online als PDF Datei erstellen lassen: Energieausweis erstellen online für ca. 100,- € Werden solche Ausweise anerkannt ? Worauf sollte man achten?
  3. Ist dieser Energieausweis korrekt?

    Ist dieser Energieausweis korrekt?: Hallo, ich muss mein Haus verkaufen und benötige dazu einen Energieausweis. Daher habe ich mir meinen „alten“ zum ersten mal richtig angeschau....
  4. Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880

    Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll...
  5. Energieausweis - Daten des Energiebedarfes

    Energieausweis - Daten des Energiebedarfes: Hallo, habe für die Gebäudehülle unserer in der Signatur stehenden DHH schon mal den Energieauweis vom Statiker/Wärmeschutzberechner bekommen....