Zentralstaubsauger---- brauche mal eure hilfe!!!

Diskutiere Zentralstaubsauger---- brauche mal eure hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; :-) hmm...kann auf der zweiten seite garkeine preise finden!!!!!! verarscht ihr mich jetzt????? und das....nur weil ich blond bin :-PPPPPP

  1. #21 elisabeth, 23.05.2006
    elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    :-)

    hmm...kann auf der zweiten seite garkeine preise finden!!!!!!

    verarscht ihr mich jetzt?????

    und das....nur weil ich blond bin :-PPPPPP
     
  2. #22 Gast..., 24.05.2006
    Gast...

    Gast... Gast

    .....die Anlage "darf" laut Susannde auch im kalten Raum (bis hin zum Frost)stehen. Und was ist mit der Taupunktthematik? Die warme Raumluft wird im kalten Saugersystem kondensieren - ist das anlagenseitig vorgesehen? Da wird im Winter ordentlich Kondensat anfallen - und das mit dem Staub zusammen. Das wird vermutlich recht pilzig werden. . . Irgendwie sollte man nicht "einfach so" antworten finde ich. Ich würde das ganze mit einem Fachbetrieb vor Ort anhand gegebener Fakten angehen....
     
  3. #23 elisabeth, 24.05.2006
    elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    hallo gast....


    da hast du recht denke ich mal....

    mein bekannter kommt am we ..und dann wird er vor ort entscheiden ob es dort angebracht werden kann bzw sollte , oder wohl eher nicht....

    vielen dank für den hinweiß

    lg
     
Thema:

Zentralstaubsauger---- brauche mal eure hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Zentralstaubsauger---- brauche mal eure hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?

    Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?: Ist heute ein Zentralstaubsauger für ein EFH noch eine wichtige Sache, oder habe diverse Saugroboter den Zentralstaubsauger unwichtig gemacht?
  2. Zentralstaubsauger

    Zentralstaubsauger: Hallo, da dieses Jahr wieder Umbauarbeiten anstehen, möchte ich mir die Voraussetzung für einen Zentralstaubsauger schaffen. Das heißt, eine...
  3. Zentrale Staubsaugeranlage / Zentralstaubsauger

    Zentrale Staubsaugeranlage / Zentralstaubsauger: Hallo, wir möchten gerne im Neubau eine zentrale Staubsaugeranlage einplanen und bauen lassen. Hat hier im Forum jemand Erfahrungen damit und...
  4. KWL und Zentralstaubsauger

    KWL und Zentralstaubsauger: Mal eine Frage an die KWL-Experten: Wie verhält es sich denn, wenn neben der KWL ein Zentralstaubsauger verwendet werden soll, der ja die...
  5. Zentralstaubsauger in Lüftungskamin?

    Zentralstaubsauger in Lüftungskamin?: Hallo an die Experten, ich möchte gerne die Verrohrung unserer Zentralstaubsaugeranlage in den Lüftungskamin einziehen. Spricht da irgendwas...