Schallschutzfenster

Diskutiere Schallschutzfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie bereits von den Vorrednern angemerkt, Austausch der Scheiben vor Ort geht problemlos. (Profilleisten passen doch aber nur, wenn die neue...

  1. #21 driver55, 27.07.2017
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Wie bereits von den Vorrednern angemerkt, Austausch der Scheiben vor Ort geht problemlos.
    (Profilleisten passen doch aber nur, wenn die neue Scheiben das selbe Maß aufweisen!)

    @seca: Ich frage mich allerdings, was du mit Deinem Kollegen gemessen hast?
    Richtiges Maß und doch die falsche Scheibe geht lt. Produktdatenblatt ja garnicht.

    Du bist doch beim Austausch sicherlich dabei. Dann messe bitte beide Scheiben einmal und mach Bilder...vorher...nachher...
     
Thema: Schallschutzfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. semco phone 47/36 star

    ,
  2. Kömmerling Schallschutzfenster

    ,
  3. schallschutzfenster kömmerling

    ,
  4. suche Kömmerling Schallschutzfenster,
  5. enttäuscht von schallschutzfenstern,
  6. schallschutzglas semco phone 42/32
Die Seite wird geladen...

Schallschutzfenster - Ähnliche Themen

  1. Schallschutzfenster

    Schallschutzfenster: Hallo, ich wollte mich hier einmal über die Möglichkeiten/Grenzen von Schallschutzfenstern informieren. Habe bereits ein Angebot von einem...
  2. Schallschutzfenster

    Schallschutzfenster: Hallo zusammen, mich beschäftigt eine Frage zum Schallschutz. Es wurden alte Holzfenster gegen Schallschutzfenster ausgetauscht. Die Fenster...
  3. Schallschutzfenster - Einschätzung gesucht Bauexpertenforum

    Schallschutzfenster - Einschätzung gesucht Bauexpertenforum: Liebes Forum, ich habe schon viel hier gelesen und nun eine ganz konkrete Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Wir suchen hoch...
  4. Schallschutzfenster falsch eingebaut?

    Schallschutzfenster falsch eingebaut?: Hallo, wir haben uns dieses Jahr neue Fenster gegönnt. Dazu haben wir in den meisten Zimmer Schallschutzglas mit 38dB genommen und im...