DHH 2 getrennte Weisse Wannen wie abdichten?

Diskutiere DHH 2 getrennte Weisse Wannen wie abdichten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; dann werden es einfach aneinandergestellte efh.

  1. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    dann werden es einfach aneinandergestellte efh.
     
Thema:

DHH 2 getrennte Weisse Wannen wie abdichten?

Die Seite wird geladen...

DHH 2 getrennte Weisse Wannen wie abdichten? - Ähnliche Themen

  1. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  2. Reihenhaus - Geschoßdecken teilweise nicht getrennt

    Reihenhaus - Geschoßdecken teilweise nicht getrennt: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Reihenhaus von einem Bauträger gekauft. Wände sind zweischalig (25 cm Ziegel, 3 cm Dämmung, 25 cm Ziegel),...
  3. Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz

    Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Verständnisfrage. Wir bauen derzeit ein EFH mit monolithischem Wandaufbau (Poroton 42,5cm) und habe zwei...
  4. Getrennte Bodenplatte ?

    Getrennte Bodenplatte ?: Guten Tag zusammen, der Bau unserer Doppelhaushälfte ist gestartet. Als ich Freitag nach der Arbeit an der Baustelle vorbeigefahren bin, war das...
  5. Haus und Bauplatz getrennt finanzieren?

    Haus und Bauplatz getrennt finanzieren?: Hallo Forumsmitglieder, auf meiner Suche nach Antworten auf die Frage, wie die optimale Baufinanzierung für uns aussieht, bin ich über Google...