Wespennestbau Fassade

Diskutiere Wespennestbau Fassade im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, Hoff ihr könnt mir helfen. Wir vor gut einem halben Jahr in unser Reihenhaus eigezogen und haben am Wochenende bemerkt, dass wir...

  1. #1 minipanther, 23.04.2007
    minipanther

    minipanther

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ange
    Ort:
    Dornbirn
    Hallo Forum,

    Hoff ihr könnt mir helfen.
    Wir vor gut einem halben Jahr in unser Reihenhaus eigezogen und haben am Wochenende bemerkt, dass wir auf der Südseite bei den Rolladenrästen einige Wespen oder Bienennester haben. Sie sind zwar noch nicht gross, aber es entsteht langsam was.

    Nun habe ich die Nester gleich entfernt, aber die Viecher fangen am nächsten Tag gleich wieder an zu bauen...

    Nun ist meine Frage an euch wie ich dem ein Ende setzen kann.

    Danke für eure Hilfe

    mfg
     
Thema:

Wespennestbau Fassade

Die Seite wird geladen...

Wespennestbau Fassade - Ähnliche Themen

  1. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  2. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

    Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  3. preiswerteste Fassade Holzrahmenbau

    preiswerteste Fassade Holzrahmenbau: Was ist beim Holzrahmenbau die preiswerteste Fassade ? Ich tippe auf Blech. Aber abseits davon ? Zementfaserplatten ? Ich denke da jetzt an...
  4. Streichvlies Fassade

    Streichvlies Fassade: Hallo zusammen, hoffentlich kurze Frage:-) Hab in der Fassade der Wetterseite kleine Risse Haarrisse) und bin sowieso gerade beim Streichen. Fürs...
  5. Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)

    Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der...