Fensterrahmenschaden + Nägel

Diskutiere Fensterrahmenschaden + Nägel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; *grummel* Und hier stürmte es und regnete es heute morgen. Und kleines MB darf auf ner Grundschule auf nem Dach rumkrabbeln und Aufmaß machen :(...

  1. MB

    MB Gast

    *grummel*

    Und hier stürmte es und regnete es heute morgen. Und kleines MB darf auf ner Grundschule auf nem Dach rumkrabbeln und Aufmaß machen :(

    Schönes Zeichen, Haera :) Nicht Lust, am Freitag nach BTopferin zu kommen?
     
  2. #22 BTopferin, 06.10.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Sonne

    Hi MB,

    auf einem Dach bei Regen? Hast du etwa "super shoes" für so was? :yikes


    Mit ein ganz kleines, winziges, bissele Glück, sehen wir auch am Freitag die Sonne wieder. :D :Brille

    Wenn nicht, wenigstens sind die Pflanzen glücklich. :D :D :D

    Grüß
     
  3. MB

    MB Gast

    Nöö

    Keine Super-Kleber Schuhe. Aber Krankenhaus gleich nebenan :)
     
  4. #24 BTopferin, 06.10.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    ruuuuuutsch

    Dach sieht irgendwie tiefer in der Mitte... oder ist das der "Rutschbahn" Bereich für die Leute auf dem Dach? :D

    Rutschbahn-Ende direkt an Krankenhaustür? :D :D :D

    bis bald :p
     
  5. MB

    MB Gast

    Fast

    Unten stand der Kran direkt neben dem RTW (Rettungs-Transport-Wagen = Ambulance). Dahin rutscht man, und wird dann 30 m weiter ins Krankenhaus gefahren :)

    Nöö, ist harmlos. War nur glatt wegen Regen. Gehört alles zum Showbusiness, wenn man nach Hollywood will :)
     
  6. #26 BTopferin, 07.10.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Danke!

    an dieser Stelle:

    Thank you

    an MB und haera!

    Grüß
    BTopferin


    PS:
    Heute hat es hier geschneit. Nur kurz. Trotzdem schön :D
     
  7. MB

    MB Gast

    ups

    Mit "ups" ist nicht der Paketdienst gemeint. Eher das amerikanische "Ooopps" :)

    Winter ist schlecht. Wo mir gerade meine Werkstatt (garage) geraten hat, die Reifen zu wechseln. Muß ich wohl doch Winterreifen kaufen. :(

    Ach ja, aus aktuellem Anlaß:

    BTopferin ist gemeint als BT (wie Bauträger) opfer. Das "in" ist die weibliche Form, die es im Deutschen nicht gibt. Es liest sich für Deutsche wie B-Töpferin, was wiederum auf eine Ton (nicht Schall, sondern das Material) verarbeitende Frau schließen läßt.
     
  8. #28 bauworsch, 08.10.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Re: ups

    Echt?? Hätt ich jetzt nicht gemerkt. :D :D

    n8
     
  9. MB

    MB Gast

    Logo

    Ist ja auch Angel SÄCHSISCH :)

    Hab ich nur geschrieben, weil das wirklich viele nachgefragt haben und ich eben nie eine Antwort gegeben habe.

    Die Identität gebe ich eben niemanden preis. Schon gar nicht im Internet
     
Thema:

Fensterrahmenschaden + Nägel

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmenschaden + Nägel - Ähnliche Themen

  1. Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?

    Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?: Hallo zusammen Wir haben vor einiger Zeit kleinere Nägel in der Außenfassade eingeschlagen um daran kleine Dekorationen anzubringen. Nun werden...
  2. Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)

    Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel...
  3. Nägel kommen am Flachdach hoch

    Nägel kommen am Flachdach hoch: Hallo zusammen, bei meinem vor 6 Jahren erstellten Flachdach der Garage kommen an mehreren Stellen die Nägel hoch (Rauspund). Die EPDM-Folie ist...
  4. Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen

    Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen: Hallo in die Runde, ich habe den alten Teppichboden entfernt und wollte da nun Fliesen. Jetzt habe ich leider den Teppich nicht ganz abbekommen:...
  5. Richtige Nägel?

    Richtige Nägel?: Hallo, ich werde im Sommer mein Dach neu einlatten und decken. Ich werde die Traglatten und Konterlatten in 40/60 ausführen und wollte folgende...