Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spiegel kleben mit Abstand

Diskutiere Spiegel kleben mit Abstand im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Remscheid
    Beruf
    RA
    Beiträge
    1

    Spiegel kleben mit Abstand

    Hallo Ihr Experten,

    ich habe folgendes Problem :

    Im Badezimmer soll ein Spiegel (1,8 * 0,8) auf die Fliesen geklebt werden.
    Da hinter dem Spiegel aber Kabel aus der Wand kommen, muß mit Abstand gearbeitet werden.

    Ich kann also nicht direkt auf die Fliesen kleben.

    Bei meiner Suche im www habe ich nichts in der Art "Teil 1 an Spiegel, Teil 2 auf Fliesen kleben" gefunden.

    Habt Ihr 'ne Idee ?!?

    VG

    Gunnar
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Spiegel kleben mit Abstand

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Brühl/Baden
    Beruf
    Area Sales Manager IT
    Beiträge
    317
    warum kleben? ich würde lieber in einer fuge bohren und das ganze mit dübeln und schraubem etc. befestigen. aber nicht direkt durch den spiegel bohren, sondern mit eine kleinen konstruktion auf der spiegelrückwand arbeiten.

    meine meinung.

    gruss
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    390

    guckst Du nach...

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

    ... kommst Du auf

    http://www.iip.be/Deutsch/unsichtbar...LMBO%20FIX.htm

    Da gibt es sicher aber auch noch andere Hersteller, nur auf die Schnelle, dahinter ist schon Platz für Kabel. Aber die beim Befestigen bitte nicht anbohren...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen