Serie über Immobilien?

Diskutiere Serie über Immobilien? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wetter war verrückt, da geb ich Dir recht. 5 Stunden nur geschneit gestern. Und heute strahlend blauer Himmel und trotzdem Schneefall....

  1. AchimM

    AchimM

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bänker
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Wetter war verrückt, da geb ich Dir recht. 5 Stunden nur geschneit gestern. Und heute strahlend blauer Himmel und trotzdem Schneefall.

    Vielleicht sollten wir uns doch einen anderen Planeten suchen für unsere Immobilien? Lange geht das nicht mehr gut :wow

    Warum nur 10 bis 15 Jahre ... ich glaube, der Fokus will einfach ne Vergleichbarkeit herstellen ... und das ist eben nur mit ähnlichen Objeketen möglich. :e_smiley_brille02:

    Viele Grüße
    Achim
     
  2. #22 Bauherr2000, 25.03.2008
    Bauherr2000

    Bauherr2000

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Münster
    der mars wäre noch frei...:D
     
Thema:

Serie über Immobilien?

Die Seite wird geladen...

Serie über Immobilien? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen für innen und außen aus einer Serie

    Fliesen für innen und außen aus einer Serie: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer große Schwellenlose Hebe-schiebeanlagen. Daher wollen wir die Wohnzimmerfliese gerne auch auf der...
  2. Erfahrung ist_egal - Myist_egal_Cloud - MV Serie

    Erfahrung ist_egal - Myist_egal_Cloud - MV Serie: Hallo und Danke für die Mithilfe, hat zufällig jemand eine Anlage der MV Serie welche extern über ist_egal cloud gesteuert wird? Ich würde gerne...
  3. Zu verkaufen neu Bose Lifestyle ® 535 Serie II Entertainment System --- $ 2,400

    Zu verkaufen neu Bose Lifestyle ® 535 Serie II Entertainment System --- $ 2,400: VISION HIRE LTD hat weiterhin eine engagierte und leidenschaftliche Community von Heimkinos, Kameras, Laptops, Musiker, DJs, Komponisten und alle...
  4. Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung

    Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung: hallo liebe expertengemeinde, ich habe ein frage, bzg. der reflex si serie von B-J. ich möchte meine temperaturregler für die...