die sagen wir brauchen eine baustrasse.als einzige der ganzen strasse?

Diskutiere die sagen wir brauchen eine baustrasse.als einzige der ganzen strasse? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Problemlösung vom 29.8.08 Zitat von igraine22002 was noch dazu kommt sind kosten für .... baustrasse.... usw.zahlen wir aber ohne kredit....

  1. #41 BauherrHilflos, 09.09.2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Problemlösung

    vom 29.8.08
    Das Wetter ist schön, die Haare sitzen. Die Baustrasse als Zusatzkosten akzeptiert.

    vom 2.9.08
    Das Wetter ist immernoch schön. Und die Nachbarn haben mit Ihrer Baustelle nix zu tun.

    vom 2.9.08
    Langsam ziehen Wolken auf. Gesagt ist nicht schriftlich fixiert.

    vom 2.9.08
    Die Wolken kommen näher. Wer sind die anderen? Und was haben die mit Ihrem Bau zu tun?

    vom 2.9.08
    Die Wolken sind dunkel. Was haben die Nachbarn mit Ihrem Bau zu tun? Gesagt ist nicht schriftlich fixiert.

    Fassen wir mal die Doppelten Antworten zusammen:

    Die Nachbarn haben nichts mit Ihrem Bau zu tun. Gesagtes ist nicht schriftlich fixiert.

    Wie ich schon in dem anderen Thread schrieb: Mal auf die Experten hören!
    Und dazu gehört auch, das wenn wichtige Dinge mit der Hausbaufirma besprochen werden, das diese schriftlich fixiert werden. Macht er dies nicht, weil es so im Vertrag stand; ist es Ihre Leistung.

    vom 29.8.08 BauHerrHilflos aus dem Thread " wie teuer waren denn eure häuser? "
    :konfusius
     
Thema: die sagen wir brauchen eine baustrasse.als einzige der ganzen strasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strasse direckt auf grundstücksgrenze bauen

    ,
  2. muß baustraße extra vergütet werden ?

Die Seite wird geladen...

die sagen wir brauchen eine baustrasse.als einzige der ganzen strasse? - Ähnliche Themen

  1. Ytong Giebelschräge sägen.

    Ytong Giebelschräge sägen.: Moinsen, Die Tage stelle ich mein Dachstuhl. Danach muß ich direkt die Schrägen zumauern vom Giebel. Leider habe ich die Große Bandsäge nicht...
  2. 24cm Ziegelwand wie sägen

    24cm Ziegelwand wie sägen: In meiner Garage habe ich eine 24cm Ziegelwand. Aufgrund eines Versicherungsfalls wird mein Garagenfenster getauscht. Ich möchte in diesem Zuge...
  3. Bautrockner! Was sagen die Werte?

    Bautrockner! Was sagen die Werte?: Hallo Experten! In meinem Keller (Haus steht schon 10 Jahre) war ca. 30L Wasser (Heizungsleitung undicht) in den Estrich gelaufen, keine feuchte...
  4. Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?

    Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, bringe aber an sich einige Erfahrung mit was streichen, lackieren, renovieren angeht. Aktuell möchte ich unser...
  5. Trockenbauprofile sägen - Metallkappsäge

    Trockenbauprofile sägen - Metallkappsäge: Hallo, aufgrund meines Plans, ein ganzes Dachgeschoss auszubauen und einige Trockenbauwände mit Stahlprofilen aufzubauen, bin ich dabei, einige...