Schornsteinfeger hat viel zu bemängeln, trotz Neubau!

Diskutiere Schornsteinfeger hat viel zu bemängeln, trotz Neubau! im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben mit dem Archi die moglichen Heizungsarten hinsichtlich des zu erwartenden Preises und der benötigten Räumlichkeiten durchgesprochen, es...

  1. #21 Shai Hulud, 20.09.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Bitte der Reihe nach prüfen: Was wurde bei der Gastherme bezügliche RLU
    • geplant
    • ausgeschrieben
    • angeboten
    • bestellt
    • geliefert (ok, das wissen wir schon, kein RLU)
    Mindestens die Bestellung sollte euch ja vorliegen. Gibt es zur Bestellung Vorbemerkungen des Architekten, in denen was von luftdichtes Haus steht?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Also dann hat der Archi die Prügel verdient?

    Oder war dessen Planung vorher stimmig und sie wurde erst durch Eure nachträglich Änderungswünsche verbösert...?
     
Thema: Schornsteinfeger hat viel zu bemängeln, trotz Neubau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schornsteinfeger risse kamen

    ,
  2. schornsteinfeger neubau

    ,
  3. Schornsteinfeger Abnahme Heizung Neubau

    ,
  4. schornsteinfeger bemängelt neue gasheizung,
  5. abnahme schornstein neubau,
  6. schornsteinfeger mängelbeseitigung,
  7. neuer kaminkehrer bemaengelt
Die Seite wird geladen...

Schornsteinfeger hat viel zu bemängeln, trotz Neubau! - Ähnliche Themen

  1. Ferienhaus kaufen in Hessen, keine Wartung Schornsteinfeger

    Ferienhaus kaufen in Hessen, keine Wartung Schornsteinfeger: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne ein Ferienhaus kaufen für 39 000 Euro. Das Haus hat 2 Kamine und 2 Schornsteine. Die Schornsteine...
  2. Kamin und Zugang Schornsteinfeger

    Kamin und Zugang Schornsteinfeger: Guten Abend, bei unserem Neubau stehen nun ein paar Entscheidungen rund um den Kamin an. Eventuell kann uns hier jemand weiterhelfen. 1. Der...
  3. Dachluke für Schornsteinfeger

    Dachluke für Schornsteinfeger: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die Spezialisten von euch. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte (Keller, EG, Og, Dg) mit Kamin. Der...
  4. Kosten Schornsteinfeger

    Kosten Schornsteinfeger: Hallo Zusammen, mal ne doofe Frage. In unserer BLB steht das die Therme betriebsfertig übergeben wird. Nun muss diese ja vom Schornsteinfeger...
  5. Schornsteinabspannung, Bewegungsraum für den Schornsteinfeger?

    Schornsteinabspannung, Bewegungsraum für den Schornsteinfeger?: Hallo, mein Schornstein bekommt eine Verlängerung. Da die Gesamtlänge über Dach (also Schornsteinkopf + Verlängerung) dann größer 3 Meter...