Fußbodenheizung Arten?

Diskutiere Fußbodenheizung Arten? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bei richtig alten Anlagen, die um eine AT-Regelung ergänzt wurden, kommt das schon mal vor. Eben deswegen hatte ich das oben ja erwähnt. Ich...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Eben deswegen hatte ich das oben ja erwähnt. Ich hätte besser schreiben sollen "wird üblicherweise vom Wärmeerzeuger bereitgestellt".

    Gruß
    Ralf
     
  2. #22 gnu0815, 06.11.2008
    gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Ich weiß noch nicht ob sie optimal oder nicht optimal ist, da es neu ist.

    Mir geht es nur darum techn. Hintergrundwissen zu bekommen, um nicht ganz unwissend gegenüber dem HZ Menschen dazustehen und nur ja sagen zu können.

    Es sind 3 FB-Hz-Kreise in einem 30m³ gelegt worden.

    Temperaturen kenne ich auch noch nicht.
     
Thema: Fußbodenheizung Arten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizungsarten

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung Arten? - Ähnliche Themen

  1. RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung

    RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung: Möchte im Zusammenhang mit meinem Badumbau, zu einem vorhandenen Heizkörper ergänzend eine Fußbodenheizung installieren. Derzeit wird der...
  2. ang mit der InEinbau eines RTL im Zusammenhstallation einer Fussbodenheizung

    ang mit der InEinbau eines RTL im Zusammenhstallation einer Fussbodenheizung: Möchte im Zusammenhang mit meinem Badumbau, zu einem vorhandenen Heizkörper ergänzend eine Fußbodenheizung installieren. Derzeit wird der...
  3. Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt

    Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt: Hallo, um die alten Fliesen im Badezimmer entfernen zu können, musste ich ein Heizkorper (etwa 1 m2) entfernen. Die Ventile waren unten und das...
  4. Fussbodenheizung welche Altbau

    Fussbodenheizung welche Altbau: Hallo zusammen, Ich brauche einen Vorschlag, welchen Weg man gehen könnte bei der Sanierung /Heizungskonzept eines Reihenmittelhauses....
  5. Art des Estrichs bei Fußbodenheizung

    Art des Estrichs bei Fußbodenheizung: Hallo gibt es eigentlich einen für eine Fußbodenheizung besonders gut geeignete Art/Material für einen Estrich? Ist ein Anhyrdit-Estrich gut...