Deckenkonstruktion mit CD Profilen

Diskutiere Deckenkonstruktion mit CD Profilen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Welche Art der Deckenkonstruktion mit CD Profilen empfiehlt sich, wenn ich bis max. Unterkante GKP nur 6 cm (von Sparren bis UK Festverglasung)...

  1. sharky

    sharky

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nix am Bau
    Ort:
    St. Ingbert
    Welche Art der Deckenkonstruktion mit CD Profilen empfiehlt sich, wenn ich bis max. Unterkante GKP nur 6 cm (von Sparren bis UK Festverglasung) habe? Eine Grund- und Tragschiene mit CD Profilen fällt daher aus.
     
  2. #2 Gast943916, 21.01.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nur Trageschiene, Abstand max. 50 cm


    Gipser
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nur bei verschraubung quer zur GK , bei 6 cm mit Direktabhängern, und Rand UD als starren Anschluss.

    Peeder
     
Thema: Deckenkonstruktion mit CD Profilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche arten deckenkonstruktion

Die Seite wird geladen...

Deckenkonstruktion mit CD Profilen - Ähnliche Themen

  1. Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?

    Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?: Wir renovieren gerade unser Bad und haben in der Dusche die Decke demontiert. Leider sind wir dabei auf rötlich gefärbte Latten gestoßen...
  2. Deckenkonstruktion im OG (aus Holz) für Rigipsplatten

    Deckenkonstruktion im OG (aus Holz) für Rigipsplatten: Hallo, wir möchten demnächst unsere Decke mit Schrägen im OG mit Rigipsplatten verkleiden. Welche Deckenkonstruktion brauche ich? damit keine...
  3. Rätselhafte Deckenkonstruktion mit Platten und Schallübertragung

    Rätselhafte Deckenkonstruktion mit Platten und Schallübertragung: Hallo zusammen, zur meiner Problematik: ich versuche schon länger die Ursache für eine stark verschlechterte Schallisolierung nach einer...
  4. Bauweise Deckenkonstruktion bekannt?

    Bauweise Deckenkonstruktion bekannt?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eine Doppelhaushälfte ca. BJ 1960 zu sanieren und ich frage mich aktuell was für einer "statischen"...
  5. Kennt jemand diese Deckenkonstruktion? Asbestplatten?

    Kennt jemand diese Deckenkonstruktion? Asbestplatten?: Hallo, ich habe von meiner Mutter das Haus, Bj. 1964 nahe Walsrode Nds geerbt. Jetzt möchte ich ein den Flur renovieren und die alte Holztäfelung...