sinnvolle (Boden)Fliesengröße 45x90?

Diskutiere sinnvolle (Boden)Fliesengröße 45x90? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Das ist ein Argument. Aber genau deswegen würde ich in Kinderzimmern nur versiegelten (werkseitig lackierten) Kork nehmen.

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das ist ein Argument.
    Aber genau deswegen würde ich in Kinderzimmern nur versiegelten (werkseitig lackierten) Kork nehmen.
     
Thema: sinnvolle (Boden)Fliesengröße 45x90?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche fliesengröße für welche raumgröße

    ,
  2. wartungsklappe fließen 45x90

    ,
  3. verlegemuster fliesen 45 x 90

    ,
  4. fliesengröße nach raumgröße,
  5. verlegemuster 45x90,
  6. fliesen 45x90 verlegen,
  7. fliesen 45x90 verlegemuster
Die Seite wird geladen...

sinnvolle (Boden)Fliesengröße 45x90? - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung

    Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung: Hallo zusammen, ich brauche mal nochmal etwas Expertenwissen / Erfahrung: 1) Wir sanieren einen Bungalow ohne Keller und legen alle...
  3. Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?

    Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?: Hallo Bauexperten. Welche vor und Nachteile hat man wenn man den Boden für Grünflächen eben mit dem Gehweg oder Terrasse macht oder 1-2 cm tiefer?...
  4. Boden sinnvoll ausgleichen

    Boden sinnvoll ausgleichen: Hallo zusammen, im Zuge der Verlegung von Klick Vinyl haben wir nun folgendes Problem: Unser Boden ist mit Parkett ausgekleidet aber zur Tür...
  5. Keller sinnvoll bei felsigem Boden ab 2m?

    Keller sinnvoll bei felsigem Boden ab 2m?: Hallo zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet da bei uns ein Neubau ansteht und ich bei meinen Recherchen immer wieder auf dieses Forum...