Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    köln
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    49

    Pflastersteine für Terrasse

    Hallo allwissende Gemeinde,

    für meine Terrasse (50 qm) benötige ich noch entsprechende Pflastersteine. Ich habe mich schon bei Metten erkundigt, aber das was dort angeboten wird brauch ich nicht. Irgendwelche Super-gecoateten Steine die keine Flecken annehmen oder sonstwie veredelt sind.

    Ich brauche nur etwas in anthrazit, Format in etwa 40x40 cm. Bei meinen Versuchen Preise herauszubekommen stoße ich unerwartet auf diverse Hürden. Da ich eben 50 qm zu pflastern habe kommen Betäge um die 49,50 EUR je QM nicht in Frage.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, evtl. hat ja gerade jemand Pflastersteine gekauft und hat preislich entsprechende Vorstellungen/kann Angaben machen?

    Besten Dank
    Boris
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Pflastersteine für Terrasse

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    München
    Beruf
    It
    Benutzertitelzusatz
    Laie
    Beiträge
    101
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Terra
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beruf
    Vermesser
    Beiträge
    566
    oder hier:

    http://www.beton-hartmann.de/htm/0102.html

    Altstadtpflaster ca. 20 €
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    wasweissich
    Gast
    der >mann aus dem kloster< ........ wäre ein mönch oder ..........
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Ascheberg/Holstein
    Beruf
    Gärtnermeister GaLaBau
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Baumeisterbob Beitrag anzeigen

    Kann mir jemand einen Tipp geben, evtl. hat ja gerade jemand Pflastersteine gekauft und hat preislich entsprechende Vorstellungen/kann Angaben machen?

    Besten Dank
    Boris
    Dein persönlicher Baustoffhändler "um die Ecke" sollte dir eigentlich die genauesten Angaben machen können, denn der wird dich doch wohl auch beliefern.
    Wenn du glaubst, dass du direkt ab Werk die Ware billiger bekommst, dann muss ich dich enttäuschen, denn dem ist nicht so. Die Hersteller sind nicht an direktem Endverbraucher-Kontakt interessiert, und "schützen" durch hohe Endverbraucherpreise ihre Großhändler.

    Also frag einfach "deinen" Baustoffhändler !

    fengi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen