Blähbeton vs Trocken E-strich

Diskutiere Blähbeton vs Trocken E-strich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hello also wir haben uns ein haus gekauft sind da eben gerade dabei dieses zu renovieren und wollen ende august einziehen. jetz haben wir im...

  1. #1 Mephista, 23.07.2009
    Mephista

    Mephista

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niederösterreich
    hello

    also wir haben uns ein haus gekauft sind da eben gerade dabei dieses zu renovieren und wollen ende august einziehen.
    jetz haben wir im schlafzimmer den teppich raus gerissen und zur sicherheit haben wir auch unter die verlegeplatten geschaut, siehe da, es kommt eine holzkonstrukiton welche mit blähbeton kügelchen ausgefüllt ist zum vorschein. ich bin der meinung dass wir dort wo die platten durchhängen zusätzliche bretter schrauben, verlegplatte wieder drauf und laminat drüber.
    meine bessere hälfte möchte trochen e-strich legen.

    was sagt ihr dazu!?
    pro und contra!?

    lg
     
Thema:

Blähbeton vs Trocken E-strich

Die Seite wird geladen...

Blähbeton vs Trocken E-strich - Ähnliche Themen

  1. Keller trocken / Pumpenschacht außen

    Keller trocken / Pumpenschacht außen: Guten Tag, ich habe bei dem norddeutschen Hochwasser Anfang 2023 erhebliche Probleme mit Grundwasser im Keller gehabt. Innenabdichtung war nicht...
  2. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

    Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  3. Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz

    Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an...
  4. (Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand

    (Trocken)putz trotz „feuchter“ Wand: Hallo zusammen! ich hätte ganz gerne von euch mal eine allgemeine Einschätzung zu einer Aussage unseres Handwerkers. Vorab dazu kurz die...