Löcher in Asphaltestrich verfüllen

Diskutiere Löcher in Asphaltestrich verfüllen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander! Ich habe mich leider erst nach dem Einbau des Aspahltestriches dafür entschieden neue Türen einzubauen, nun die alten Zargen...

  1. krappo

    krappo

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kein Handwerker
    Ort:
    Tübingen
    Hallo miteinander!

    Ich habe mich leider erst nach dem Einbau des Aspahltestriches dafür entschieden neue Türen einzubauen, nun die alten Zargen entfernt und somit um die Türöffnungen Löcher (5-6cm) im Boden. Mit welcher Masse könnte ich die füllen, damit der Bodenleger spachteln und den Lino verkleben kann?

    Grüsse
    Krappo
     
Thema:

Löcher in Asphaltestrich verfüllen

Die Seite wird geladen...

Löcher in Asphaltestrich verfüllen - Ähnliche Themen

  1. offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern

    offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern: Hallo, ich werde in eine Wohnung einziehen in der 1 Raum eine Paneeldecke mit Löchern hat, darüber ist meiner Laienmeinung nach alte Steinwolle...
  2. Loch in Fensterscheibe

    Loch in Fensterscheibe: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber bin gerade etwas ratlos. Gerade bin ich neu in...
  3. Loch verschließen in Betondecke inkl. Entlüftungsrohr

    Loch verschließen in Betondecke inkl. Entlüftungsrohr: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Loch im Boden und möchte dieses gerne verfüllen. Im Loch befindet sich ein Entlüftungsrohr vom darunter...
  4. Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel

    Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel: Hallo ich habe mal eine Frage wir kommen immer wieder in die Situation dass wir kleinere und größere Dinge an der Außenwand des Hauses montieren...
  5. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...