Ergebnis 1 bis 2 von 2

Architekt in Potsdam

Diskutiere Architekt in Potsdam im Forum Bauen mit Architekten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Potsdam
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    10

    Architekt in Potsdam

    Wir stehen am Anfang unseres Einfamilienhausprojektes und schon fällt es uns schwer den richtigen Einstieg, sprich Architekten, "auszusuchen". Nachdem ich etwas erschrocken über die Anzahl der Architekten in der Umgebung bin und wir zugereist sind versuche ich mal hier mein Glück. Hat jemand gute Erfahrungen mit oder Kontakte zu einem Architekten im Raum Potsdam?

    Ohne auf die Details eingehen zu wollen, aber es geht um ein massives EFH mit 150 m2, ohne Keller und offener, heller Raumgestaltung. Kein Kubus sondern Satteldach.

    Grüße René
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Architekt in Potsdam

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476

    Architektensuche

    moin moin,

    solche angaben werden hier nicht gemacht, eine vermittlungsagentur ist das forum nicht.

    Nehmen Sie am besten kontakt mit der brandenburgischen architektenkammer auf.

    Freundliche grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen