Delta-Folie -> Alternativen

Diskutiere Delta-Folie -> Alternativen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, da es mit der Beschaffung von Delta-Folie (Dicke:0,4mm) im Raum Berlin u.U. schwierig wird, wüssten wir gerne, welche Alternativen es für...

  1. axeman

    axeman

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    da es mit der Beschaffung von Delta-Folie (Dicke:0,4mm) im Raum Berlin u.U. schwierig wird, wüssten wir gerne, welche Alternativen es für eine Horizontalsperre kurz über Erdniveau gibt. Wir verwenden T14-Steine mit V-Plus-System.
    Sind die 'überall' angebotenen PVC-Bahnen geeignet?

    Grüße, Axel
     
Thema: Delta-Folie -> Alternativen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delta folie Alternative

Die Seite wird geladen...

Delta-Folie -> Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Sauberkeitsschicht statt Magerbeton Delta-MS Folie?

    Sauberkeitsschicht statt Magerbeton Delta-MS Folie?: Moin, nach dem Aushub des Grabens für das Streifenfundament in 80 cm tiefe und 35 cm breite auf 15 meter muss nun ja die Sauberkeitsschicht...
  2. Abdichtfolie "Delta Folie" erneuern/reparieren?

    Abdichtfolie "Delta Folie" erneuern/reparieren?: Guten Tag, wir sind grade dabei ein EFH Bj. 1978 zu sanieren und dabei ist uns nun aufgefallen, dass die Delta-Folie zwischen Dachpfannen und...
  3. Suche Delta-Folie ca. 1m x 2m

    Suche Delta-Folie ca. 1m x 2m: Hallo, Hat vielleicht hier von euch jemand etwas Delta-Folie über und würd mir was abgeben wollen? ;) Ich brauche ca 1m x 2m (darf auch ruhig...
  4. DIY: Zuschnitt Dachlattung für Delta Vent Folie

    DIY: Zuschnitt Dachlattung für Delta Vent Folie: Ich habe mal ein paar Fragen zur Unterspannbahn (Delta Vent S Plus) die wir inkl. der Lattung selber anbringen. Mein Dachdecker meinte ich sollte...
  5. Delta Vent N Folie undicht?

    Delta Vent N Folie undicht?: Hallo, ich habe noch eine Frage; und zwar ist das Dach mit der Delta Vent N Folie "gedeckt" und nachdem es die letzten Tage stark geregnet hat,...