Heizkörper Thermostat weschseln

Diskutiere Heizkörper Thermostat weschseln im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde gerne in meinem Fachwerkhaus alle Thermostate der Heizkörper wechseln. Kann ich diese einfach gegen neue von Danfoss...

  1. #1 waldprophet, 23.10.2010
    waldprophet

    waldprophet

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Gießen - Buseck
    Hallo, ich würde gerne in meinem Fachwerkhaus alle Thermostate der Heizkörper wechseln.

    Kann ich diese einfach gegen neue von Danfoss austauschen, wodrauf sollte ich da achten?

    Ich habe mal auf die Schnelle ein Foto gefunden

    Danke und Grüße
     
  2. #2 ecobauer, 23.10.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Warum???

    zuviel Geld vorhanden???
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das frage ich mich auch.
    Oder sind die Dinger defekt? So alt sehen sie noch nicht aus.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Heizkörper Thermostat weschseln

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Thermostat weschseln - Ähnliche Themen

  1. programmierbares Heizkörper Thermostat

    programmierbares Heizkörper Thermostat: Ich möchte im Bad die Handtuchheizkörper mit einem programmierbaren Thermostatkopf ausstatten. Leider habe ich bei den gängigen Kaufportalen viel...
  2. Zwei Heizkörper im Raum über ein Thermostat steuern

    Zwei Heizkörper im Raum über ein Thermostat steuern: Hallo, wir renovieren gerade ein EFH. Im Wohnzimmer gibt es 2 Heizkörper die hochkant an der Wand angebracht sind. Die Anschlüsse sind oben....
  3. 2 Thermostate an 1 Heizkörper erforderlich ?

    2 Thermostate an 1 Heizkörper erforderlich ?: Der Spitzboden in unserem Neubau ist als Spielplatz für unsere Enkel vorgesehen. Deshalb ist er mit einem Heizkörper (HK) ausgestattet (die...
  4. Heizkörper bleibt warm bei ausgeschaltetem Thermostat.

    Heizkörper bleibt warm bei ausgeschaltetem Thermostat.: Heizungstherme: http://www.junkers-kundendienst.at/media/Thermen/ZR18_24-4AE..ZWR1824-4AE..ZSR1824-4AE...pdf Thermostat: Heimeier (Mit ?1/4...
  5. Heizkörper warm obwohl Thermostat auf *

    Heizkörper warm obwohl Thermostat auf *: Hallo, ich hab mal wieder ein Problem. Am Wochenende war bei uns viel Sonnenschein und die Räume haben sich auf so ca. 21°C erwärmt. Ich hab...