Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Velbert
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    2

    Frage Elektro Fussbodenheizung, Fragen?!

    Hallo zusammen,

    habe da einige Fragen die mir aufgekommen sind bei der Überlegung eine Fussbodenheizung zu verlegen.

    Mein Vorhaben:
    Ich möchte in der Küche ca. 9 qm² (Granit) und im Wohnzimmer ca. 17 qm² (Parkett) eine elektronische Fussbodenheizung verlegen. Habe im Internet diverse Angebote gefunden. Jetzt kommen mir nur einige Fragen auf.

    Es gibt unterschiede von 90 - 200 Watt/qm² Fussbodenheizungen was ist denn so der Standart oder was sollte ich verwenden?

    In der Küche wollte ich eine Fussbodenheizung verlegen weil mich dort der Heizkörper and er Wand stört bezüglich meiner neuen Küche.

    Muss ich auch den Estrich neu verlegen weil ich eine Fussbodenheizung einbauen will? Hab mal gehört das er bei bestimmten Temperaturen reißen kann.... 0_o


    Danke vorab für eure Hilfe!

    Mfg
    Georg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Elektro Fussbodenheizung, Fragen?!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren