Durchbiegen von Filigrandecken??

Diskutiere Durchbiegen von Filigrandecken?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Der Thread wird langsam albern. Gehen Sie doch mal von der Sachlage aus, dass hier Laien Fragen. Antworten wie Ihre mögen von Fachleuten Richtig...

  1. #21 Carden. Mark, 16.12.2004
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Der Thread wird langsam albern. Gehen Sie doch mal von der Sachlage aus, dass hier Laien Fragen. Antworten wie Ihre mögen von Fachleuten Richtig eingeschätzt werden, aber von Laien? Natürlich muss jede Decke vom Tragwerksplaner (oder anderem Fachmann – kleinere Bauvorhaben) berechnet werden.
    Peitsche ? – Nein dieses entspricht nicht meinen Fantasien. Obwohl, Leder trage ich auch ganz gerne – aber nur auf`m Motorrad.

    PS. Am Anfang gibt es manchmal etwas auf die Finger, bis man sich an den Richtigen Ton gewöhnt hat. Die Fragen werden, wie gesagt von Laien gestellt. Sie sollten so beantwortet werden, dass diese die Antworten nicht gänzlich falsch interpretieren können. Der Humor sollte aber gewahrt bleiben. Und als solches verstehe ich Ihr Scharmützel.
     
Thema: Durchbiegen von Filigrandecken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke klein

Die Seite wird geladen...

Durchbiegen von Filigrandecken?? - Ähnliche Themen

  1. Stahlträger durchbiegung

    Stahlträger durchbiegung: Hallo zusammen, ich habe eine kleine bitte an euch. Wir werden einen Stahlträger einbeuen, der Statiker hat mir alles geklärt. Da ich aber nicht...
  2. Durchbiegung Aluminiumträger in Toleranz?

    Durchbiegung Aluminiumträger in Toleranz?: Hallo zusammen, ich habe eine Bestandsimmobilie mit einer Terrassenüberdachung übernommen. Die (freitragende) Konstruktion besteht aus...
  3. Durchbiegung Stahlbetondecke bei Umnutzung

    Durchbiegung Stahlbetondecke bei Umnutzung: Hallo, biegt sich eine Stahlbetondecke t=180mm bei höherer Auflast eigentlich noch mal ein paar mm durch? Hintergrund: Betondecke Dachboden...
  4. Zweidimensionnale Durchbiegung bei der Filigrandecke

    Zweidimensionnale Durchbiegung bei der Filigrandecke: Hallo Experten, ich habe in unserem Keller festgestellt, das sich die ein oder andere Filigrandecke zweidimensional durchbiegt. Wie weit darf...
  5. Kellerdecke hängt durch

    Kellerdecke hängt durch: Hallo, habe leider mit 3 Baustützen meine Kellerdecke zu stark nach oben gedrückt, die hinterhältige Decke ist erst mitten in der Nacht mit...