Metallständerwand: starrer Anschluss an Beton-Decke

Diskutiere Metallständerwand: starrer Anschluss an Beton-Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; @Peeder, hast du heut nichts anderes zu tun?????:bierchen: Gipser

  1. #21 Gast943916, 05.05.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @Peeder,
    hast du heut nichts anderes zu tun?????:bierchen:

    Gipser
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Doch, heute ist
    ein echtes Mulitfunktionsgerät für Gipsplatten gekommen.

    Aber bleiben wir bei den unbeantworteten Fragen für Nichteinleuchter :konfusius


    Die Durchstanzung löst sich bei leichten Druck sofort, eine Verschraubung oder Niete nicht.
    Wenn etwas drückt, dann die Decke, und nehmen wir an, oben im U nicht geschraubt, so gibt die Durchstanzung nach, und im gewissen Rahmen wird sich die Wand nicht gleich verformen.

    @KPS hast du das Ende der Hotline schon erreicht, oder bist du noch in der Warteschleife.


    Peeder
     
Thema: Metallständerwand: starrer Anschluss an Beton-Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metallständerwand

    ,
  2. gleitender deckenanschluss bei stahlbetondecke

    ,
  3. starrer anschluß

    ,
  4. starr anschluss metalständerwände,
  5. Anschluss Türen von einem seit min Beton Wand von anderen mit Trockenbau
Die Seite wird geladen...

Metallständerwand: starrer Anschluss an Beton-Decke - Ähnliche Themen

  1. Kostenschätzung pro m² doppelt beplankte Metallständerwand

    Kostenschätzung pro m² doppelt beplankte Metallständerwand: Hallo zusammen, ich würde gerne eine doppelt beplankte Metallständerwand (z.B. Knauf W112.de = Einfachständerwerk CW 100, 2x 12,5 mm Diamant,...
  2. Anschluss Metallständerwand an Unterkonstruktion Dachschräge

    Anschluss Metallständerwand an Unterkonstruktion Dachschräge: Servus zuammen, folgende Situation. Bestehend horizontale UK-Lattung auf Dachschräge. Nun müssen Metallständerwände oben an die UK-geführt bzw....
  3. GKB auf Metallständerwand ohne Schrauben.

    GKB auf Metallständerwand ohne Schrauben.: Hallo zusammen, ich habe mich die Tage an den Ausbau unseres DG gemacht. Die Unterkonstruktion der Trockenbauwand und die erste Lage hat gut...
  4. Gipswandplatten vs Metallständerwand mit Gipskartonplatten

    Gipswandplatten vs Metallständerwand mit Gipskartonplatten: Hallo, mir scheinen nichttragende Innenwände aus Gipswandplatten viele Vorteile zu haben: hoher Schallschutz, wenig Platzbedarf, preisgünstig,...
  5. Fermacelplattenl auf Metallständerwand - ein oder Zweilagig für Fliesen?

    Fermacelplattenl auf Metallständerwand - ein oder Zweilagig für Fliesen?: Halo Zusammen, ich möchte eine 50mm Metallständerwand als Trennwand Bad / Flur aufbauen. Im Duschbereich soll eine 12,5mm Powerpanel Platte zum...