Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: xxxxx

Beruf
    Medienberater

xxxxx

Hallo Leute,
    Ich plane bald ein eigenes Häusschen zu realisieren, bin aber ganz am Anfang und weiß nicht weiter. Nach zahlreichen Suchanfragen über google bin ich dann auf eine Seite namens xxxx gestoßen. Dort kann man sich für rund 20 € ein so genanntes Bauhandbuch bestellen, dass einem alle elementaren Fragen übers Bauen beantwortet.
    Das Konzept der Seite wirkt auch gut.
    Meine Frage an euch ist nun: Was haltet Ihr davon? Gibt es da bereits Erfahrungsberichte bezüglich xxxxxxxx oder gibt's hier im Forum jemanden, der sein Haus schon nach diesem Konzept gebaut hat?

Würde mich freuen was darüber zu hören!
    Grüße, euer Housemaster!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. xxxxx

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    architekt
    du willst doch hier keine werbung machen oder?
    siehe NUB!

Themenstarter

Beruf
    Medienberater

Zensur?!

Zitat Zitat von sepp Beitrag anzeigen
    du willst doch hier keine werbung machen oder?
    siehe NUB!
    Nein, war ja nur eine Frage. Wie soll ich denn über eine Seite schreiben, wenn ich noch nicht mal mehr dessen Namen posten darf? Soll ich den Namen der Seite versuchen zu umschreiben oder wie?

Schaut sie euch bitte mal die besagte Seite und sagt mir bitte, was ihr davon haltet, damit wäre mir sehr geholfen.

Vieleicht gehts ja so? XXXX. de
    Geändert von Ralf Dühlmeyer (26.05.2011 um 08:50 Uhr) Grund: Namen weg

Beruf
    Architekt
    Sorry, Herr Hausmeister.
    Sie sind für die Moderatoren nicht eindeutig als NICHT-Werber erkennbar.
    e-mail Adresse nicht auffindbar, keine verifizierbaren Daten, die Sie irgendwie als NICHT mit der site verbunden kennzeichnen würden.
    Das sind eigentlich typische Merkmale für Leute, die nur links auf ihre site plazieren wollen. Genau das ist hier aber nicht gewollt. Daher werden auch alle weiteren Nennungen dieser site stumpf gelöscht. Akzeptieren Sie es einfach.

Sollte Ihnen das nicht gelingen, könnten die Moderatoren auch zum Schutz vor ständiger Löscharbeit eine Sperre verhängen!

Ach ja - der mittlerweile inflationär verwendete Begriff "Zensur" für das (Wieder)Herstellen der Nutzungsbedingungseinhaltung, die SIE ja anerkannt haben, heranzuziehen, ist schon dreist.

Beruf
    Dipl.Ing. (FH)
    ...und wenn dann auch noch der GF der Ltd. seinen Wohnsitz in der Nähe des TE's hat,
    ist es schon sehr Fragwürdig...