Kennt jemand die Fa. XXX aus Jena??

Diskutiere Kennt jemand die Fa. XXX aus Jena?? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, heute bin ich auf folgenden Blog aufmerksam gemacht worden: ULR GELÖSCHT Nachdem was man da liest sollte man lieber über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sansibar11, 20.09.2011
    sansibar11

    sansibar11

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    technischer Zeichner
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute, heute bin ich auf folgenden Blog aufmerksam gemacht worden:

    ULR GELÖSCHT
    Nachdem was man da liest sollte man lieber über Alternativen nachdenken, wem man den Auftrag zum Hausbau erteilt. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??

    Grüße aus Sansibar:bau_1:
     
  2. #2 Baufuchs, 20.09.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @Sansibar11

    Denselben Beitrag hattest Du bereits als GAST gestellt.

    Lies mal die Nutzungsbedingungen, dann weisst Du, das solche Anfragen hier nicht zulässig sind.

    Thema wird geschlossen.
     
Thema:

Kennt jemand die Fa. XXX aus Jena??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Fa. XXX aus Jena?? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  4. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  5. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.