Solarrolladen für Ve... Dachfenster

Diskutiere Solarrolladen für Ve... Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Da wir 2 Süddachfenster (GGL P06 ) im Dach haben suchen wir nun einen Solarrolladen für dei Fenster. Weiß jemand einen Rat welche Rolladen zu...

  1. #1 ehrlenbach, 13.11.2011
    ehrlenbach

    ehrlenbach

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Filderstadt
    Da wir 2 Süddachfenster (GGL P06 ) im Dach haben suchen wir nun einen Solarrolladen für dei Fenster. Weiß jemand einen Rat welche Rolladen zu empfehlen sind? Wir hane uns auf einer Messe die Rolladen von istegal angeschaut. Oder sind die Original von Velux doch besser?
    Eer hat Erfahrungen mit istegal Solarrolladen gemacht?

    Vielen Dank für Rückantworten.
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich kenne die von Ve**x und ich weiß das sie problemlos funktionieren. Ausserdem hat Ve**x einen kompetenten und zuverlässigen Aussendienst der bei für den Handwerker vor Ort nicht zu lösenden Problemen schnell kommt und beisteht...

    Hund und Maus? Haben hier nicht gerade einen guten Ruf...

    Dein Thread wird warscheinlihc auch schnell geschlossen weil wegen NUBs...

    So was wird hier sehr ungerne gesehen...
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte daran denken, dass wir hier keine Hersteller- bzw. Produktbesprechungen machen. Die Nutzungsbedingungen sind eindeutig.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Solarrolladen für Ve... Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Solarrolladen für Ve... Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Austausch von Dachfenstern

    Austausch von Dachfenstern: Habe zwei Dachfenster GGU 608 von Velux, die jetzt 30 Jahre alt sind. Ich möchte diese gegen Neue austauschen und zusätzlich Rolladen aufbringen...
  2. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  3. Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel

    Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass unterhalb des Dachüberhanges (Satteldach) Wasser die Wand runter läuft und lautstark auf den...
  4. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse

    Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die...
  5. Velux Fenster P 10 Solarrolladen

    Velux Fenster P 10 Solarrolladen: Hallo zusammen, ich habe zwei P10 Fenster. Da auf meinem Dach jetzt PV ist, habe ich oberhalb des Fensters nur ca 20 cm Platz. Ich hoffe, dass es...