Garagendach

Diskutiere Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in den nächsten Tagen soll unser Garagendach mit Schweißbahn ausgestattet werden. Ich habe nun folgende Frage: Auf der Betondecke...

  1. Londo

    Londo

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Münster
    Hallo,
    in den nächsten Tagen soll unser Garagendach mit Schweißbahn ausgestattet werden.

    Ich habe nun folgende Frage:

    Auf der Betondecke wurde außenrum eine Reihe Kalksandstein gemauert. Müssen die Löcher in den KS-Steinen noch mit Mörtel verschlossen werden? (Damit die Schweißbahn komplett aufliegt...) Oder kann ich mir die Arbeit sparen?! :lock

    Gruß

    Londo
     
  2. Tomasz

    Tomasz

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Berlin
    dies hält nicht lange...
    besser wäre die kalksander abreissen und ein kantholz (z.b. 10/10) als "attika" einbauen.
    auf dieses lassen sich z.b. ortgangbleche usw besser befestigen

    grüsse
     
Thema:

Garagendach

Die Seite wird geladen...

Garagendach - Ähnliche Themen

  1. Garagendach Erneuerung

    Garagendach Erneuerung: Guten Abend, Wir möchten unser Garagendach sanieren und würden gerne andere Meinungen einholen. Ist Situation: Garage direkt am Haus. Garage hat...
  2. Garagendach mit Dachterrasse

    Garagendach mit Dachterrasse: Hallo, Ich habe hier schon des öfteren mitgelesen aber noch nie selbst geschrieben, naja irgendwann ist es immer Mal soweit Ich hoffe ich...
  3. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  4. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...
  5. Garagendach: Flachdach vs. Walmdach

    Garagendach: Flachdach vs. Walmdach: Hallo zusammen, mich treibt aktuell die folgende Frage um. Wir planen für unsere massiv gemauerte Garage ein Dach und schwanken dabei zwischen...