Heizungsanlage zu schwach für die Wohnfläche

Diskutiere Heizungsanlage zu schwach für die Wohnfläche im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Das mit den Dateien hat nicht geklappt. Jetzt aber :-)

  1. #41 TurnToStone, 10.04.2012
    TurnToStone

    TurnToStone

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Wiehl
    grundriss_eg.jpg grundriss_og.jpg schnitt.jpg

    Das mit den Dateien hat nicht geklappt. Jetzt aber :-)
     
Thema:

Heizungsanlage zu schwach für die Wohnfläche

Die Seite wird geladen...

Heizungsanlage zu schwach für die Wohnfläche - Ähnliche Themen

  1. Modernisierung Heizungsanlage Dachheizzentrale

    Modernisierung Heizungsanlage Dachheizzentrale: Hallo zusammen. Wir haben ein EFH von 1995, 3 Parteien (KG, EG, DG). Die Heizanlage (Gastherme mit Speicher) befindet sich auf dem Spitzboden /...
  2. Sanierung Heizungsanlage - ohne Rost möglich?

    Sanierung Heizungsanlage - ohne Rost möglich?: Hallo zusammen, ich bin ein gebranntes Kind. Ich habe ein Haus übernommen, bei dem eine alte FBH mit diffussionsoffenen Rohren verbaut ist, die,...
  3. Vorsorgender Frostschutz im Wasserkreislauf der Heizungsanlage

    Vorsorgender Frostschutz im Wasserkreislauf der Heizungsanlage: Hallo Experten, in Anbetracht der sich anbahnenden Probleme in unserer Energieversorgung, möchte ich mein Heizsystem frostsicher vorbereiten....
  4. Der Drehregler der Heizungsanlage (Vaillant) ohne Funktion

    Der Drehregler der Heizungsanlage (Vaillant) ohne Funktion: Hallo, wir haben eine atmoVIT exclusiv von Vaillant. Nach einer (meiner Meinung nach nicht zu Ende durchgeführten) Wartung von einem...
  5. Heizungsanlage im Obergeschoss

    Heizungsanlage im Obergeschoss: Hallo zusammen, ich überlege ein Haus zu kaufen. Obwohl das Haus einen Keller hat, ist die Heizungsanlage im Obergeschoss in einem Technikraum...