Konrad Fischer jetzt bei Aquapol

Diskutiere Konrad Fischer jetzt bei Aquapol im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; siehe http://www.aquapol.at bzw. direkt im Aquapol-Shop...

  1. kgh

    kgh

    Dabei seit:
    10.05.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  2. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    KF bei Fachwerk.de

    hat kürzlich für ein völliges Durcheinander gesorgt, Verstimmung, Mißtöne, Untergürteliges wurde plötzlich zum Standard.
    Der Admin hat ein cleveres Bewertungsystem für Beiträge eingeführt, seitdem ist von ihm nichts mehr zu hören und er ist wieder in den Weiten der Matrix verschwunden. Ich würde sowas als Trojaner bezeichnen.
    Grüße aus Leipzig
    MaMa
     
Thema:

Konrad Fischer jetzt bei Aquapol

Die Seite wird geladen...

Konrad Fischer jetzt bei Aquapol - Ähnliche Themen

  1. Fischer Flüssigdübel

    Fischer Flüssigdübel: Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Fischer Flüssigdübel fill & fix (1 ST) Art.Nr. 8699241 Also wie lässt sich das verarbeiten? Wie funktioniert...
  2. Fischer Injektionsmörtel

    Fischer Injektionsmörtel: Kann mir jemand sagen wo man diesen Injektionensmörtel verwendet und was die Bezeichnung bedeutet? Fischer Injektionsmörtel FIS VS 100 P K
  3. Fischer Injektionsanker Ankerhülse

    Fischer Injektionsanker Ankerhülse: Hallo Kann man die Fischer Ankerhülse auch in Beton Mauerwerk verwenden? Oder ist die Ankerhülse nur für Hochlochziegel? Was ist wenn man die...
  4. Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?

    Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?: Hallo, ich möchte in einem Feuchtebereich XPS-Platten an überputztem Holz verschrauben. Dafür möchte ich gern Dämmstoffteller für Holzschraubem...
  5. Konrad Fischer

    Konrad Fischer: sicherlich kennen alle den mann. seine aussagen über dämmung bedarf auch keiner diskussion. was mich allerdings interessiert, sind seine...