Zwangs-Zusatzheizung mit Elektro?

Diskutiere Zwangs-Zusatzheizung mit Elektro? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hmm. Das hab ich mich auch gefragt, ob die 35,- sich nur auf den Belag an sich beziehen oder auch das Verlegen beinhalten. Im Vertrag steht glaub...

  1. #81 RHM2012, 23.11.2012
    RHM2012

    RHM2012

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    Mach dich nicht verrückt! Du wirst nicht herausbekommen wie der BT kalkuliert.

    Fragen und dann abwägen! In den meisten Fällen lohnt es sich nicht (meine bisherigen Erfahrungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis)

    LG
     
Thema:

Zwangs-Zusatzheizung mit Elektro?

Die Seite wird geladen...

Zwangs-Zusatzheizung mit Elektro? - Ähnliche Themen

  1. DIN als Zwang oder als Empfehlung zu sehen

    DIN als Zwang oder als Empfehlung zu sehen: Hi, der Bauleiter meines GÜ bzw. ToÜ hat mir erklärt, dass die DIN eine Empfehlung ist und er sich nicht darn halten muss, selbst dann nicht...
  2. Lang und schmal ohne Zwang?

    Lang und schmal ohne Zwang?: Hallo Gemeinde... Situation ist ein Grundstück 25mx35m, Erschließung an der 25m-Seite, leicht abfallend. Möglich (und für die meisten...
  3. Besteht ein Gesetzt/Zwang ein altes Bauernhaus

    Besteht ein Gesetzt/Zwang ein altes Bauernhaus: das so um 1919 gebaut wurde,das Dach zu Isolieren? Klar wir wollen sowieso den Dachbereich mal ausbauen,aber jetzt zum Anfang wollen wir nur...
  4. Zwang zur Übernahme von Abstandsflächen

    Zwang zur Übernahme von Abstandsflächen: Liebe Bauexperten, es ist unglaublich aber war. Der Bauunternehmer meines Südnachbarn hat sich beim Schnurgerüst vermessen und keiner hat's...