Hausanschluss Kabel Deutschland hat geschlafen was tun ?

Diskutiere Hausanschluss Kabel Deutschland hat geschlafen was tun ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Haha da kennst du die TWL schlecht. KW X wurde genannt die kamen einfach vorher. Muss jetzt klären ob Kabel Deutschland oder Stadtwerke gepennt...

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Haha da kennst du die TWL schlecht. KW X wurde genannt die kamen einfach vorher. Muss jetzt klären ob Kabel Deutschland oder Stadtwerke gepennt haben.
     
  2. #22 Gast036816, 11.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Gunther - in diesem fall hast du recht, ich will auch nicht.

    LaSina - du wirst doch keinen terminplan gehabt haben und auch keinen überblick haben, wer was wann zu machen hat. deine fragen im forum sagen doch, dass bei deinem vorhaben einige gewerke machen, was sie wollen.
     
  3. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Norbert Norbert Nobert.... Du wirst nicht nur kein guter Frauenversteher.
     
  4. #24 Gast036816, 11.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    doppelt verneint kommt immer gut.
     
  5. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
  6. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Beschwerde wird jetzt verarbeitet. Wunsch: Auftrag zum vereinbarten Preis ausführen. Annahme liegt bestätigt vor.
     
  7. #27 Gast036816, 11.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nach welcher problemlösung wird denn gesucht? in handschachtung aufgraben, kabel ziehen, durch die aussenwand legen, abdichten, anschliessen, graben verfüllen, verdichten und ein paar kleinigkeiten zusätzlich, bauherr darf rechnungen bezahlen und gut ist. wo ist da ein problem, es gibt eine lösung.
     
  8. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Problem ist das verfüllt und verpflastert ist. Mehrkostenübernahme durch Kabel Germany .
     
  9. #29 Gast036816, 11.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    klären - die antwort von Kabel...... kenne ich jedoch schon.
     
Thema:

Hausanschluss Kabel Deutschland hat geschlafen was tun ?

Die Seite wird geladen...

Hausanschluss Kabel Deutschland hat geschlafen was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser

    Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser: Hallo alle, ich habe eine Frage zur KG Rohr Verlegung für Schmutzwasser und Regenwasser. Ich habe gesehen, es eine kleine Stück der Rohre auf...
  2. Hausanschluss E, Kabel quer über Grundstück verlegt, darf das sein?

    Hausanschluss E, Kabel quer über Grundstück verlegt, darf das sein?: Hallo, wir benötigten eine Anschlusssäule für den Baustrom, diese wurde unabgesprochen ca. in die Mitte des Grundstückes an der vorderen Grenze...
  3. Meinungen zum Kabel Hausanschluß-Säule zur Verteilung.

    Meinungen zum Kabel Hausanschluß-Säule zur Verteilung.: Hallo, ich bin gerade in Punkto Kabel etwas verwirrt. Drei Elektriker vier verschiedene Aussagen.... Folgende Situation: Am Grundstück sitzt...
  4. Abdichtung Hausanschluss (Telekom u. Kabel TV)

    Abdichtung Hausanschluss (Telekom u. Kabel TV): Liebe Bauexperten, wir stehen vor folgendem Problem: Telekom- und Kabelversorger haben in unserem Haus ihre jeweiligen Hausanschlüsse durch...
  5. Hausanschluss-Kabel nach Abtrennung reaktivieren?

    Hausanschluss-Kabel nach Abtrennung reaktivieren?: Hallo, bei folgendem Sachverhalt wäre ich für Eure Einschätzung der Situation sehr dankbar: Wir haben im östlichen Speckgürtel von Berlin...