Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bonn
    Beruf
    Architektin
    Beiträge
    6

    Rollladenkasten 2-schaliges Mauerwerk

    Hallo zusammen,

    ich plane ein EFH mit einem 2-schaligen Mauerwerk 11,5 cm Klinker, 15 cm Dämmung, 17,5 KS Innenschale.
    Der Rollladenkasten soll vom Rohbauer eingesetzt werden und die Revisionsöffnung soll innen sein.
    Von der Firma Beck & Heun gibt es einen, der aber zusammen mit dem Fenster eingesetzt wird. Der soll es nicht sein.

    Wer kann mir einen Hersteller + Typ nennen?

    LG vogelmeyer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rollladenkasten 2-schaliges Mauerwerk

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Land Brandenburg
    Beruf
    Dipl.-Bauing.
    Beiträge
    2,007
    Vom gleichen Hersteller gibt es auch welche, die vom Rohbauer eingesetzt werden, z.B. der: http://beck-heun.de/ROKA-VARIO.162.0.html?&L=0Die
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,452
    BERO sind recht stabil http://www.youtube.com/watch?v=q5zPXwKGOa8 und bei übergrößen verfügbar.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen