Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Ulm
    Beruf
    Kraftfahrer
    Beiträge
    73

    Dachpappe / Bitumenbahn von Garage (Flachdach) möglichst vollständig entfernen - wie?

    Hallo zusammen,

    vor dem Abriss einer Doppelgarage möchte ich bzw. muss ich die Dachpappe / Schweißbahn / Bitumenbahn / Teer möglichst komplett entfernen - so dass dann die Garage abgerissen und leicht entsorgt werden kann.
    Ich habe jetzt schon einmal mit einem Beton- und Eisstößer (Stoß-Scharre) bzw. Hammer und Meißel die Dachpappe weitgehend abgezogen / abgehauen.

    Name:  Bitumen.jpg
Hits: 1012
Größe:  27.9 KB

    Allerdings ist darunter dann immer noch recht dick Bitumen / Teer bevor die Betondecke losgeht.

    Wie bekomme ich das selbst am einfachsten und kostengünstigsten ab? Mit Borhammer und Spatmeißel? Mit Propanbrenner (und wie nach dem Warmmachen dann entfernen?)?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachpappe / Bitumenbahn von Garage (Flachdach) möglichst vollständig entfernen - wie?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren