Gauben oder Dachfenster

Diskutiere Gauben oder Dachfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Die Marke mit R ist derzeit auch besser als die V... Warum?

  1. #21 cyprette, 20.12.2013
    cyprette

    cyprette

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Erlangen
    Warum?
     
  2. #22 Baufuchs, 20.12.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Keine Produktdiskussion!
     
Thema: Gauben oder Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kehlbalkendach gaube nachträglich

    ,
  2. gauben und dachfenster kosten

Die Seite wird geladen...

Gauben oder Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Richtige Dämmung Gaube mit Bad

    Richtige Dämmung Gaube mit Bad: Hallo Zusammen, da wir gerne unser Badezimmer im OG neu gestalten wollen habe ich mal angefangen den alten Krempel rauszureißen und musste...
  2. Vergrößerung Gaube und damit Nichteinhaltung der Eingeschossigkeit

    Vergrößerung Gaube und damit Nichteinhaltung der Eingeschossigkeit: Hallo, ich bin Eigentümerin einer Wohnung in einem Zweifamilienhaus (mit Eltern). Im Kinderzimmer habe ich eine Gaube, die 3,60 m breit ist. Der...
  3. Gaube Vs. Dachfenster

    Gaube Vs. Dachfenster: Hallo, eigentlich war für das Kinderzimmer eine Gaube geplant – jetzt hab ich aber ein paar Bilder (Wohnideen...
  4. Dachfenster oder Gaube (Kniestock 1,8m)

    Dachfenster oder Gaube (Kniestock 1,8m): Hallo, ein bisher nur als Dachboden genutzter Teil des OG soll als Wohnraum umgebaut werden. Auf der Westseite (eher WsW) befindet sich eine...
  5. Dachfenster vs. Gaube

    Dachfenster vs. Gaube: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade in der Planung für unser EFH. Wir bauen 2 1/2 Geschosse. Im DG sind 2 Kinderzimmer und 1 Duschbad....