Traglast aus Bauplan ablesbar?

Diskutiere Traglast aus Bauplan ablesbar? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde gerne wissen welche Traglas unser ausgebauter Dachboden hat, es gibt auch einen Bauplan den ich beigefügt habe mit vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brisant, 10.06.2013
    Brisant

    Brisant

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Buchholz
    Hallo,

    ich würde gerne wissen welche Traglas unser ausgebauter Dachboden hat, es gibt auch einen Bauplan den ich beigefügt habe mit vielen Zahlen aus denen ich nicht schlau werde. Das Baujahr ist ca. 1995.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    doppel
     
Thema: Traglast aus Bauplan ablesbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragfähigkeit im bauplan

    ,
  2. tragfähigkeit bauplan

    ,
  3. bauplan brlastbarkeit

    ,
  4. baupläne traglast
Die Seite wird geladen...

Traglast aus Bauplan ablesbar? - Ähnliche Themen

  1. Traglast Balkongeländer berechnen

    Traglast Balkongeländer berechnen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir möchten an unserem Balkongeländer ein Balkonkraftwerk anbringen. Der Eigentümer hat uns aus...
  2. Traglast Dachboden verbessern?

    Traglast Dachboden verbessern?: Hallo miteinander, Wir haben vor 2 Jahren ein Reihenendhaus Bj 1963 gekauft. Das Bad ist sehr klein (3,6qm) und ich überlege, ob ich das Bad...
  3. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....
  4. Traglast Balkon pro qm

    Traglast Balkon pro qm: Hallo Zusammen, Mein Balkon ist ein Schöck isokorb Typ Q6 Kann mir jemand hier im Forum sagen wieviel Gewicht ich pro m2 stellen darf? ich bin...
  5. Traglast Solarmodule

    Traglast Solarmodule: Hallo zusammen, ich habe ein Garagendach aus Holz die Wände sind mit Kalk-Sandstein gemauert. Dort habe ich Balken 8cm Breit,19cm Hoch, 3,50m...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.